Zum Inhalt springen

318i

Outlaw318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit Montag stolzer besitzer eines 318i, nachdem mein Fiat letzte Woche einfach abgebrannt ist. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob man noch was an elistung aus meinem 318i rausholen könnte, ohne einen anderen motor einzubauen, bin beim BMW noch neuling, und hab noch nicht ganz so den durchblick. Danke schonmal im vorraus.

SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot

-Fahrertür in Zinnoberrot

:schrauben::smbmw:

Moin, ich bin auch noch nicht so lange hier, aber das Thema wurde hier schon sehr sehr oft besprochen. Benutze einfach mal die Suchfunktion da findest du eigentlich alles was du wissen möchtest.

Gruß Mario

:zzz:

jup, such einfach mal nach M40 Motor Tuning und ähnlichem...

ich rate dir ihn einfach fit zu machen (Öl, Dichtungen, Filter, Kerzen und co) und gut zu pflegen....

Leistungssteigerung is nich einfach mal eben so und für kleines geld gemacht....

sinnvoll wäre da wirklich nur der Motorumbau...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Danke schon mal, werde die Suche jetzt mal Quälen und mich ein bißchen einlesen. Ist es möglich auf einen 318IS umzubauen ohne den Motor zutauschen. Zeit und Geld ist nicht unbedingt das problem.

SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot

-Fahrertür in Zinnoberrot

:schrauben::smbmw:

ne geht nicht.....

und wenn zeit und geld keine große Rolle spielt würd ich einfach nach nem 318is Motor suchen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Jap, wäre sinnvoll und dann vorn gleich die Innenbelüfteten Bremsscheibenscheiben verbauen um auf 325i Niveau zu gelangen. Dann dürftest du rein Theoretisch bis zu einer Motorleistung bis 192Ps herumtunen :devil:

:zzz:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...