Outlaw318i Geschrieben: 9. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Hallo zusammen, bin seit Montag stolzer besitzer eines 318i, nachdem mein Fiat letzte Woche einfach abgebrannt ist. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob man noch was an elistung aus meinem 318i rausholen könnte, ohne einen anderen motor einzubauen, bin beim BMW noch neuling, und hab noch nicht ganz so den durchblick. Danke schonmal im vorraus. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 9. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Moin, ich bin auch noch nicht so lange hier, aber das Thema wurde hier schon sehr sehr oft besprochen. Benutze einfach mal die Suchfunktion da findest du eigentlich alles was du wissen möchtest. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 jup, such einfach mal nach M40 Motor Tuning und ähnlichem...ich rate dir ihn einfach fit zu machen (Öl, Dichtungen, Filter, Kerzen und co) und gut zu pflegen.... Leistungssteigerung is nich einfach mal eben so und für kleines geld gemacht.... sinnvoll wäre da wirklich nur der Motorumbau... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 9. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Danke schon mal, werde die Suche jetzt mal Quälen und mich ein bißchen einlesen. Ist es möglich auf einen 318IS umzubauen ohne den Motor zutauschen. Zeit und Geld ist nicht unbedingt das problem. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 ne geht nicht.....und wenn zeit und geld keine große Rolle spielt würd ich einfach nach nem 318is Motor suchen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 9. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Dann werd ich das wohl machen, dann muss ich aber hinten auch auf scheibenbremse umbauen oder ? Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 9. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Jap, wäre sinnvoll und dann vorn gleich die Innenbelüfteten Bremsscheibenscheiben verbauen um auf 325i Niveau zu gelangen. Dann dürftest du rein Theoretisch bis zu einer Motorleistung bis 192Ps herumtunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sly Geschrieben: 9. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Das würde bedeuten das ich ein 318i cabrio mit komplettscheiben und innenbelüfteter vorn auch umbauen könnt und mir defakto die bremse spare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 9. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Kenau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.