Bmw Renato Geschrieben: 8. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Hallo, bei meinem E30 ist das Torpedoblech vorne stark verrossten, ich habe ein neues bei BMW bestellt und festgestellt das dort ja keine Fahrgestellnummer eingeschlagen ist! Meine Nummer ist voller Rost und kann sie leider nicht mehr ins neue Blech einschweissen. was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 a) BMW fragen, ob Sie die Nummer ins neue Blech machen. Das sagt man eigentlich vor der Bestellung, dann wird es original auf der Prägemaschine gemacht, sieht am besten aus, weil das Blech ja leicht gekrümmt ist. b) Sich die Schlagzahlen bei BMW ausleihen und es selber machen. c) zu einem TÜV Prüfer rennen, ihm das ganze erklären und sich später die Nummer vom TÜVer einschlagen lassen incl. Servus auf Papier. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 vor dem lackieren vom Karosseriebauer die Nummern nachschlagen lassen damit es was vernünftiges wird. Alternativ den Schlagsatz ausleihen und selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.