Zum Inhalt springen

Hat jemand Kontakt zu alexvf?


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ihm evtl. etwas zugestossen oder so?

 

Letzer Kontakt am 16.3. seit dem nixmehr.....

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Letzte Aktivität: 05.04.10 12:23

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap evtl hat er ja e30 talk als startseite und jemand anderes nutzt den rechner noch... das ist mein gedanke....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Urlaub glaube ich nicht!

 

Bei mir im Icq ist er öffters Online! Gestern z.b.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle sache, keine ware keine meldung auch nicht auf emails oder pn etc. kohle weg.... icq authorisiert er mich nicht...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau ihn mal an Timo :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste ihn mal angequatscht? Bin ja immer noch auf eine Einigung aus, gestern abend war er ja on aber keine reaktion...

 

Wenn alles nix hilft muss ich wohl anzeige erstatten.....

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihm im Icq geschrieben, das er sich bitte bei dir melden soll weil Du dich verarscht fühlst ( stimmt doch oder ?! )

Jetzt heißt es abwarten.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Nachricht bekommen.. Sorry ich habe das total vergessen habe vor wenigen Wochen die Diagnose vom Arzt bekommen das ich Lymphdrüsenkrebs habe, das hat mich total aus der Bahn geworfen und deshalb war ich auch schon länger nichtmehr hier... Werde dir (Timo) das Geld gerne zurückerstatten da ich keine Ahnung habe wo das Ding abgeblieben ist scheinbar haben die das ganze verschlampt oder sonstwas ich will deswegen keinen Ärger haben, zumal ich momentan logischerweise einige schwerwiegendere Probleme vor mir habe :-(

 

Gruß,

euer Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::daumen:

 

Gute Besserung, und dann klärt sich das ja jetze :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, gute Besserung! Beim Edersee zähle ich auf dich, also werd flott gesund!

 

Mal ein Beispiel dafür, dass es durchaus sinnvoll ist Anprangerbeiträge usw. zu unterbinden.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die Wünsche,

 

zum Edersee komm ich aufjedenfall egal wie. Und die Anprangerthreads finde ich nicht schlimm, er hat ja sehr zivilisiert gefragt ohne irgendwelche Anschuldigungen zu propagieren - sowas geht völlig in Ordnung.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir die Daumen. Ich hoffe man hat es früh genug erkannt, denn dann hat man sehr gute Aussichten auf heilung.

Mein cousin hatte Hodenkrebs und ist jetzt wieder kern gesund. Also Kopf hoch und nich hängen lassen. Noch is NIX zu spät oder vorbei.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist natürlich verständlich, wünsche Dir mal gute Besserung.

 

Evtl. bekommt man ja was über die Versandnummer bei Hermes raus, aber egal, den rest klären wir per pn, dann nehm ich auch die Bewertung zurück.

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Dir auch gute Besserung Alex....

 

Kopf hoch und durch... Tritt dem Scheiss Zeug in den Arsch

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...