sLothiC Geschrieben: 8. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Moin... wollte mal fragen ob man den kabelbaum vom m20 problemlos mit dem anschluss des tankes (spritpumpe etc. 8polig) verbinden kann ? oder ob da gewisse pins nicht passen ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 9. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 der Motorkabelbaum reicht garnicht bis dahin... Spritpumpe wird über den Fahrzeugkabelbaum angesteuert. Wenn der passt und die Pumpe passt gibts da keine Probleme allerdings ist dein Thread so bescheuert beschrieben, dass man nur mit ner Kristallkugel erahnen kann, was du wissen willst... Was für ne Pumpe in was für nem Fahrzeug? Was hat das mim Motor zu tun? Benzinpumpenrelais musste vom M20 übernehmen und den Motorstecker musste bei nem M40 Kabelbaum eh umpinnen... aber wie gesagt: ich hab eigentlich keinen blassen Schimmer wat Du wissen willst... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 9. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Also es ist so Ich hab ne 316i NFL Karosse nen 320i NFL Kabelbaumnen 325i Motor Bei der 316i karosse ist der tank anders als bei den 6zylinder... jetzt wollt ich wissen ob man den einfach so anschließen kann hinten am stecker oder ob was umgepinnt werden muss ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 9. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Der Tank anders? Joa vom Inhalt her vielleicht... ist aber auf gut deutsch gesagt "Scheiss egal"... Pumpe rein, stecker dran und sehen dat de vorne an der Schnittstelle Motorkabelbaum/Fahrzeugkabelbaum (Rundstecker) nicht trotz 6-Zylinder und 6-Zylinder nen Kurzen fabrizierst... insbesondere bei Automatikkabelbäumen passiert sowas schnell mal... Das einzige was sich da bei den Pumpen hinten unterscheidet ist VFL/NFL - VFL hat 2 Pumpen - eine im, eine außerhalb vom Tank, der NFL nur noch die eine drin. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 joa genau das mit dem kurzen is passiert... auf pin 20 Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.