Zum Inhalt springen

Tankanschluss m40 -> M20


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin...

 

wollte mal fragen ob man den kabelbaum vom m20 problemlos mit dem anschluss des tankes (spritpumpe etc. 8polig) verbinden kann ? oder ob da gewisse pins nicht passen ?

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der Motorkabelbaum reicht garnicht bis dahin...

 

Spritpumpe wird über den Fahrzeugkabelbaum angesteuert. Wenn der passt und die Pumpe passt gibts da keine Probleme allerdings ist dein Thread so bescheuert beschrieben, dass man nur mit ner Kristallkugel erahnen kann, was du wissen willst...

 

Was für ne Pumpe in was für nem Fahrzeug? Was hat das mim Motor zu tun? Benzinpumpenrelais musste vom M20 übernehmen und den Motorstecker musste bei nem M40 Kabelbaum eh umpinnen... aber wie gesagt: ich hab eigentlich keinen blassen Schimmer wat Du wissen willst...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so

 

 

Ich hab ne 316i NFL Karosse

nen 320i NFL Kabelbaum

nen 325i Motor

 

Bei der 316i karosse ist der tank anders als bei den 6zylinder... jetzt wollt ich wissen ob man den einfach so anschließen kann hinten am stecker oder ob was umgepinnt werden muss ?

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tank anders?

 

Joa vom Inhalt her vielleicht... ist aber auf gut deutsch gesagt "Scheiss egal"... Pumpe rein, stecker dran und sehen dat de vorne an der Schnittstelle Motorkabelbaum/Fahrzeugkabelbaum (Rundstecker) nicht trotz 6-Zylinder und 6-Zylinder nen Kurzen fabrizierst... insbesondere bei Automatikkabelbäumen passiert sowas schnell mal...

 

Das einzige was sich da bei den Pumpen hinten unterscheidet ist VFL/NFL - VFL hat 2 Pumpen - eine im, eine außerhalb vom Tank, der NFL nur noch die eine drin.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...