bmwe30freak Geschrieben: 8. April 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 ja man rast ja mit den autos nemer man fährt chillig durch die gegend Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 8. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 versteh nur ich den sinn dieses threads nicht warum die diskussionen ob die kisten fahrbar sind in dem zustand?wenn man mit dieser tieferlegung ständig rumfahren wollen würde bräuchte man ja kein airride.airides sind ja hauptsächlich dafür da um auf dem mecces parkplatz aufsehn zu erregen,und wenn man normal fahren will legt man die karre per knopfdruck höher oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 naja ich denk er meinte eher das man auch ohne Airride sau tief sein kann.... und wer das so will muss eben auch damit klar kommen und nicht jammern wegen ner doofen pussy Bandscheibe.... ich hab auch nich wirklich viel federweg bei meinem, auch wenn man ihm das nicht ansieht... und ich finds geil..... mir fehlen nur die großen Felgen mit wenig Reifen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 8. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Sieht auf jeden fall geil aus, fahrbar hin oder her.Man gut das die nicht dem Deutschen Tüv unterliegen.Mein Ex320 war dem schon zutief obwohl nur 60/40 mit 16" Felgen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_ALPINA Geschrieben: 8. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 finde den weissen e36 coupe Schick und die E30 :daumen: Zitieren http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg Check Up my New Exhaust Sound Check... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 9. April 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 @Stefan-E30: Endlich mal jemand der mich versteht Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 10. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Hab auch noch ein paar StanceWorks Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 hammmmmeeeeeer Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 10. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 super thema hier mal mein Beitrag: Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 ui den weisen find ich geil...... sehr coole Felgen...... is das wohl 18zoll? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 11. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ui den weisen find ich geil...... sehr coole Felgen...... is das wohl 18zoll? ne ich meine mich zu erinnern, dass der 8,5x17 mit 215/40 fährt Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 hmmm jo könnte auch sein....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Also des silberne Cabrio mit der hellblauen Mütze sieht ja mal scharf aus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 13. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 ..na pack ich auch mal ein paar bilder rein.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.