Zum Inhalt springen

No****ingAirride :)


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


versteh nur ich den sinn dieses threads nicht 8-/ warum die diskussionen ob die kisten fahrbar sind in dem zustand?wenn man mit dieser tieferlegung ständig rumfahren wollen würde bräuchte man ja kein airride.

airides sind ja hauptsächlich dafür da um auf dem mecces parkplatz aufsehn zu erregen,

und wenn man normal fahren will legt man die karre per knopfdruck höher oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denk er meinte eher das man auch ohne Airride sau tief sein kann.... ;-)

und wer das so will muss eben auch damit klar kommen und nicht jammern wegen ner doofen pussy Bandscheibe.... ;-)

ich hab auch nich wirklich viel federweg bei meinem, auch wenn man ihm das nicht ansieht... und ich finds geil..... mir fehlen nur die großen Felgen mit wenig Reifen... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui den weisen find ich geil...... sehr coole Felgen......

is das wohl 18zoll?

 

ne ich meine mich zu erinnern, dass der 8,5x17 mit 215/40 fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...