sotto Geschrieben: 18. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 Hallo, hab jetzt wieder einen 316i und die hintere Zierleiste ist ab. War heute bei BMW und wolte mir diese Klipse holen.Nun zum Problem,die sehen ganz anders aus als die ich noch bei mir drin habe. Die haben so einen Stift den man reindrücken muss damit das Endstück gespreizt wird,die ich drin hab,haben nur so ne Nase die dann das ganze hält.Wurden diese Klipse mal geändert??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. GrussSascha Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 jou sind mal irgendwann geändert worden. baller die neuen rein und gut is. sei aber vorsichtig das du dir keine beule ins blechkleid haust. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 18. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 Na gut dann werde ich mir die mal Morgen holen,hohhe das die auch in die Löcher passen. Aber wie soll ich die richtig befestigen,da ja dieser Stift rein gedrückt werden muss.Wenn ich die vorher in die Schutzleiste rein mach kann ich ja den nicht drücken.Oder kommen die erst in die Karosse und die Leiste wird aufgeschoben??? GrussSascha Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 genau so! erst in die karosse und dann die leiste druff. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 18. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 Alles klar,Danke schön Gruss Sascha Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 paß aber auf, daß den Lack nicht zerkratzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.