Boelkstoff Geschrieben: 7. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Hallo zusammen, Nach meinem Ölwechsel heute war ich zuerst erstaunt wie der Ölfilter überhaupt aussieht. Als ich dann gesehen hab wo der reinkommt dacht ich ist das gegessen doch durch längeres grübeln stellt sich mit jetzt die Frage: erstens hatte mein Austausch Ölfilter kein blech Ober und Unterteil und zweitens kann man den Filter falschrum einbauen? Weil auf den groben blick sieht der indentisch aus. Vielen Dank Zitieren Suche: Alternative zur orginalen LWR Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 7. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Hallo zusammen, Nach meinem Ölwechsel heute war ich zuerst erstaunt wie der Ölfilter überhaupt aussieht. Als ich dann gesehen hab wo der reinkommt dacht ich ist das gegessen doch durch längeres grübeln stellt sich mit jetzt die Frage: erstens hatte mein Austausch Ölfilter kein blech Ober und Unterteil und zweitens kann man den Filter falschrum einbauen? Weil auf den groben blick sieht der indentisch aus. Vielen Dank Man kann ihn falschherum einbauen, macht auch technisch keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boelkstoff Geschrieben: 7. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 was ist dann daran falsch wie ist er richtig rum? und ist das egal mit dem Blechteil oder haben die mir den falschen gegeben? Zitieren Suche: Alternative zur orginalen LWR Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 7. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Um es nochmal zu verdeutlichen.Beim M40-Ölfilter gibt es kein falschherum in dem Sinne.Beide Einbaulagen sind richtig.Gewöhnugsbedingt kommt bei mir aber der Aufdruck immer nach oben.Spielt aber keine Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 7. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 ich hatte einen mit Plastikdeckeln und hab einen mit Blechdeckeln verbaut das is denk ich mal wurschd Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.