Zum Inhalt springen

316i mit 90PS


DennyW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also von einen 90PS E30 weiss ich auch, das war der 316 mit Vergaser. Aber einen 75PS??? Sowas kenn ich auch nicht.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75PS gab es im 1502,und 315 e21(mit????????)Einsteigermodell wie später die e21 316i mit 1,8l Hubraum

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ixh sage ja ich bin mir NICHT sicher daher keine Garantie :-)

 

 

Ist ja auch kein Problem, ich hab vom 316s aus dem ETK erfahren als ich für meinen 316 nach Teilen gesucht habe.

 

 

Im Wikipedia wird das Model auch aufgeführt: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK

Danke für die Antworten.

Ich habe 2 Modelle gefunden:

1. Sieht extrem gut aus. Wenig Kilometer, Hohlraumversiegelung, ...

Allerdings zu teuer für mich

--> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2ylikypppnq

2. Nicht schlecht...

--> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2xpeszlmnql

 

Was haltet ihr von denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE mal so am Rande erwähnt. Es ist dir doch hoffentlich klar, dass du im Alltag mit einem 316i oder 318i wesentlich billiger fährst als mit einem 316 (ohne i)? Wofür jemand so eine Vergaser-Gurke sucht ist mir echt ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE mal so am Rande erwähnt. Es ist dir doch hoffentlich klar, dass du im Alltag mit einem 316i oder 318i wesentlich billiger fährst als mit einem 316 (ohne i)? Wofür jemand so eine Vergaser-Gurke sucht ist mir echt ein Rätsel.

 

 

 

Das mit der Gurke will ich mal überlesen haben, der 316 hat meiner Meinung nach auch seinen Reiz. Mir hat es immer Spaß gemacht damit zu fahren und wenn jemand einen will dann soll er sich einen kaufen, so einfach ist das, für mich hat jedes E30 Modell (vor allem VVFL, VFL) seine Daseinsberechtigung solange er nicht zu verbastelt ist. *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE mal so am Rande erwähnt. Es ist dir doch hoffentlich klar, dass du im Alltag mit einem 316i oder 318i wesentlich billiger fährst als mit einem 316 (ohne i)? Wofür jemand so eine Vergaser-Gurke sucht ist mir echt ein Rätsel.

 

 

Bist du schonmal einen gefahren? Wenn nicht kann ich deine Einstellung verstehen. So ein M10 Vergaser rockt einfach wie Sau. :D

 

Zum ersten Wagen: Hammer E30, leider wirklich etwas teuer, dafür aber sehr sehr wenig km runter.

 

Zum zweiten: Wenn er gut anspringt und läuft und dann noch nicht allzu viel Rost hat könnte das doch was sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE mal so am Rande erwähnt. Es ist dir doch hoffentlich klar, dass du im Alltag mit einem 316i oder 318i wesentlich billiger fährst als mit einem 316 (ohne i)? Wofür jemand so eine Vergaser-Gurke sucht ist mir echt ein Rätsel.

Wieso ist der 316i billiger als der 316??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE mal so am Rande erwähnt. Es ist dir doch hoffentlich klar, dass du im Alltag mit einem 316i oder 318i wesentlich billiger fährst als mit einem 316 (ohne i)? Wofür jemand so eine Vergaser-Gurke sucht ist mir echt ein Rätsel.

Wieso ist der 316i billiger als der 316??

 

 

Weil der 316 normalerweise keinen KAT hat und somit sehr viel Steuern kostet. Außerdem schluckt er etwas mehr Sprit wegen dem Vergaser. Und er braucht Super Plus, welcher auch etwas teurer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE mal so am Rande erwähnt. Es ist dir doch hoffentlich klar, dass du im Alltag mit einem 316i oder 318i wesentlich billiger fährst als mit einem 316 (ohne i)? Wofür jemand so eine Vergaser-Gurke sucht ist mir echt ein Rätsel.

 

 

Bist du schonmal einen gefahren? Wenn nicht kann ich deine Einstellung verstehen. So ein M10 Vergaser rockt einfach wie Sau. :D

 

 

Bin ich mehrfach ja :), ein Freund von mir hat einen gehabt. Ich halte nix von denen. Da wäre mir persönlich ein m10 einspritzer wesentlich lieber. Aber wie halt überall sind die Geschmäcker unterschiedlich, (zum Glück) :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...