Captain Hero Geschrieben: 7. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Hallohab da mal ein kleines anliegen. Kann ich ein Harttop was auf einem Nfl Cabrio verbaut wurde auch auf ein Vfl Cabrio bauen oder gibt es da unterschiede? Gruß Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Das Hardtop passt auf NFL und VFL. Wenn beide die Hardtopvorbereitung haben ist ein Tausch in 5min gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain Hero Geschrieben: 7. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Ah cool. vielen dank. ich war mir nicht so sicher hatte mal bei BMW direkt angerufen und der sagte mir das es verschiedene halterungen gibt bis 1987 und ab 1987. er konnte mir aber nicht sagen ob das Harttop trotzdem passt. gruß Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Nie davon gehört! Bis '87 wäre aber eh nur die allerersten katlosen Cabrios. Beim Cabbi war ja das (optische) Facelift 1990! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.