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Anhängerbetrieb! Wie tief ist legal?


Bördi325iT
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Habe jetzt endlich mein neues gefährt vor der tür stehen.

jetzt hab ich ein kleines gewissens problem und ein rechtliches problem.

wenn ich ihn mir ansehe, ist da zuviel platz zwischen boden und karosserie.

es ist ein m-fahrwerk veraut.

ich hab jetzt noch nen 60/40 koni hier rumliegen. das sieht super aus, aber ist doch rechtlich nicht mehr im anhängerbetrieb zu bertreiben oder?

was würdet ihr machen?

luftfahrwerk scheidet ganz klar aus :-)

dann gibts ja schraubfahrwerke, aber ich hab keine lust jedesmal hoch und runter zu drehen.

dann sagte ein freund, von h&r zum beispiel gibts auch 20mm tiefer...

lohnt das überhaupt?

oder vorne zwanzig tiefer und hinten so lassen?

vorne 40 tiefer und hinten 20?

und kann ich die gekürzten konis weiterverwenden oder sind die erst bei einer tieferlegung von 60 zu gebrauchen?

danke schonmal

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

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also, beim astra f mit ner 60/40 tieferlegung ist es noch erlaubt...

 

hatte nen kollege von mir auch alels ohne probs so eingetragen bekommen und es funktionierte auch gut...

 

wies bei bmw aussieht weiß ich jetzt nicht sicher..

es lebt ;-P

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dann sagte ein freund, von h&r zum beispiel gibts auch 20mm tiefer...

lohnt das überhaupt?

oder vorne zwanzig tiefer und hinten so lassen?

vorne 40 tiefer und hinten 20?

und kann ich die gekürzten konis weiterverwenden oder sind die erst bei einer tieferlegung von 60 zu gebrauchen?

danke schonmal

Hi,

 

du darfst bei M-Technik eins nicht vergessen. Das Auto ist schon 20mm tiefer gelegt. Wenn du 20mm h&r kaufst bist wieder gleich weit wie vorher.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

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mach die (nicht zuviel gekürzten) konis zusammen mit den m-federn rein, hinten die e46 federunterlage. so hab ich das.

 

edit: achso, du willst tiefer haben *g* dann schau mal in die auflagen von deinem Federgutachten. wenn da nix drinsteht dann hänger ran :D

 

beisst sich aber irgendwie, so tieferlegung mit anhänger, der die achse hinten runterdrückt *gg*

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