Rob Himself Geschrieben: 6. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Moins,würde gerne mal meine Zündspulen durchmessen, da ich eine davon verdächtige nicht richtig zu funktionieren. Gibt es irgendwelche Werte nach denen ich mich richten kann, Spannung, Widerstand? mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 6. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Primärwiderstand 0,4- 0,8Ohm (klemme 1 und 3)Sekundärwiderstand nicht messbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 7. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Was sind denn die Symptome, habe Erfahrung mit ner defekten Zündspule am IS... Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 11. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Symptome sind, kurzzeitiges wegbleiben/verschlucken beim Gas geben und ab und zu auftretende Leerlaufschwankungen.Das Leerlufproblem hab ich schon leicht in den Griff bekommen, aber das Problem mit dem wegbleiben beim aufs Gas treten ist mir noch ein Rätsel und vermute deshalb etwas an der Zündanlage. Dazu kommt, wenn er etwas länger steht, das er manchmal dann nach dem starten nur auf 3 Zylindern läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 11. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Symptome sind, kurzzeitiges wegbleiben/verschlucken beim Gas geben und ab und zu auftretende Leerlaufschwankungen.Das Leerlufproblem hab ich schon leicht in den Griff bekommen, aber das Problem mit dem wegbleiben beim aufs Gas treten ist mir noch ein Rätsel und vermute deshalb etwas an der Zündanlage. Dazu kommt, wenn er etwas länger steht, das er manchmal dann nach dem starten nur auf 3 Zylindern läuft. Denke mit der Zündspule liegst du ganz richtig, bei konstanter Drehzahl und Last lief meiner einwandfrei, beim spontanen Gasgeben hats dann geruckelt. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 11. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Klingt sehr interessant, das triffts recht genau. Dann werd ich mal nächstes Wochenende die Spulen durchmessen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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