Zum Inhalt springen

Was für Leitungen/Stecker sind das?


Retroracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also elektrisch war bislang bei mir nur die Spiegelverstellung...

Was heißt das nun in meinem Fall?

Stecker in den SA-Stecker und dann?

 

 

 

Sicherungskasten auf, Steckplatz 17 mit ´ner Sicherung und Steckplatz K5 mit ´nem Relais versehen....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur noch kurz... Weiß jemand zufällig die Teile Nummer vom Relais K5?

Mein BMW Mensch kriegt net raus welches Relais gemeint ist nur über die Teile-Nummer oder die Pins die durch das Relais belegt werden... :(

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klau dir vom Schrott eins aus´m Sicherungskasten (sind alle 6 gleich) und sag deinem Teildealer das er mal dringend Nachhilfekurse besuchen sollte....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sind mal orange, mal hellblau, ist alles das gleiche. ;-)

 

Kannst zum testen auch probehalber ein anderes abziehen und umstecken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, Heber und ZV laufen! Vielen Dank an alle Beteiligten xD

Wollte nur sagen das in die Stecker wo eig. der Sperrschalter hinkommt optimal eine 30A Sicherung passt... Sicher ist Sicher ;)

Das heißt wenn ich nen Schalter finde kann ich bequem die Sicherung rausziehen und hab trotzdem die original Stecker für den Schalter dran ;)

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...