Dragon Geschrieben: 18. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 Hallo wie bekomme ich den sch....ß schließzylinder raus weil bei meinen ist heute irgendwas abgebrochenund passt der zylinder von der beifahrertür in die fahrertür habe sowieso eine ganz schlechte woche gestern ist mir ne frau ins heck geballert mit´n corsa der sah toll aus vorne schön platt und heute der zylinder kaputt oh man was kommt noch??? mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 18. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 Türverkleidung abmachen, Sicherrungsklammer entfernen und Zylinder rausnehmen ( Sache von 10 Minuten ).Der rechte Schließzylinder passt nicht links ( zumindestens bei mir nicht ). Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 18. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 aha sicherungsklammer muss gleich noch mal nachschauen aber toll jetzt brauch ich noch ne´n neuen zylinder mit schlüssel den die beifahrertür geht nur alleine auf da geht die zv zwar wenn ich von der fahrertür aus aufgeschlossen habeoh man weiß noch gar nicht ob sich das lohnt nach dem unfall aber ich muss die kiste doch abschließen können voll die zwickmühlehat noch jemand ne´n touring für michund will jemand meinen haben ich weiß gehört hier nicht rein aber ich frag gleich mal wo ich schon mal hier bin mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 18. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 Mach erst mal den Zylinder raus, vielleicht kann man was reparieren. Ansonsten denk ich von BMW gibts den Zylinder passend zu deinem Schlüssel zu kaufen... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 18. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 zylinder ist raus aber aber hintendran das zeugs ist zerbrochen ist nichts mehr zumachen schade das nicht das von der beifahrertür passt:motz: das mit den kaufen schrieb ich ja schon hatte ja gestern einen auffahrunfall die stoßstange ist leicht zerschrammt und an das heck gedrückt,heckmittelteil hat auch was abbekommen aber nicht schlimm war schon heut beim gutachter der sagt der schaden bewegt sich so um die 2000 euro werd mir davon wohl einen neuen e30 touring holen aber nur 320i mit euro2 umrüstung wegen der kostenbei meinen löst sich jetzt der klarlack ab auf der motorhaube ist schon fast nichts mehr drauf am dach fehlt auch schon ein 2euro großes stück darum lohnt sich das reparieren nicht mehr schade eigentlich weil er hat kaum rost werd ihn wohl verkaufen:-((( mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 18. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 Kann man das Zeugs hinter dem Zylinder nicht wegschrauben? Habs nich mehr so im Kopf, wenn ja, dann kannste doch nur das tauschen... Na, haste du denn schon in dem hier ne Euro2-Umrüstung? Wenn nicht, ich hab über Ebay das GAT-System gekauft, Festpreis 130 Eus. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.