ossi18 Geschrieben: 5. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Servus, könnt ihr mir vielleicht sagen was ich Maximal auf meinen E30 Für Reifen aufziehen kann ohne zu bördeln etc.? hab 15 Zoll BBS felgen hier, möchte aber möglichst geringen querschnitt und hohe breite fahren ich danke euch für eure hilfe! Zitieren Wer E30 fährt, Fährt nie verkehrt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Felgenbreite, ET...........ein paar mehr angaben wären gut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 gell ossi mach mal genaue Angaben PS: des letzte Bier vom WE ist nun auch weg:angeber: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 bei 15" kannst das vergessen...... minimal 50querschnitt mit 225er schlappen glaub ich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 5. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Ja aber die Flanke wird immer gleich hoch sein! Und so wie ich das jetzt verstehe will er ne möglichst kliene Flanke durch geringeren querschnitt aber das verhällt sich ja wenn man es richtig auswählt proportional! Aber Felgenbreite müsste man schon mal noch erfahren! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 gehe mal von irgendwas um die 7 zoll aus. ist ja immerhin 15" und er wird schon keine 11,5x15 fahren wie die ganzen breitbauten so das kleinste von der Flanke was du ohne Tachoangleichung eingetragen bekommst, ist 205/50. Gäbe auch noch die Möglichkeit 195/50 zu fahren. wirkt aber zu klein aufm E30 in meinen augen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 5. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 ich hatte mal als Fehlkauf 195/50 drauf sah super kacke aus! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 klar, wenig querschnitt von 40 lohnt erst ab 16zoll was..... am besten 17zoll.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ossi18 Geschrieben: 5. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 oke, danke jungs, war mir schon fast klar dass ich dann auf 16 " umsteigen muss, is nur so dass ich lauter 15 " felgen rumliegen hab ^^ und ich mir nicht noch nen satz felgen kaufen wollte, sonst werdens noch mehr . Aber wird mir wohl oder übel nichts andres bleiben wenn ich schön breite und möglichst geringen querschnitt haben will. Zitieren Wer E30 fährt, Fährt nie verkehrt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 6. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 bei 15" kannst das vergessen...... minimal 50querschnitt mit 225er schlappen glaub ich Ich hatte bei meinem ersten E30 die Größe kurz drauf , da ich mir gebrauchte Azev A in 7x15 besorgt hatte mit 225/50R15 ! Damit fuhr sich der Wagen wie nen 7´ner oder S´Klasse , war aber im Radhaus etwas sehr knapp , kann aber an der ET gelegen haben ! Hatte dann meine normalen 205/50R15 draufgezogen ! Und die 225´er Reifen hat sich Jemand aus dem Talk abgeholt ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 9. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Ich hab hier 7x15 RH Felgen liegen. ET13. Muss ich da bei 205er Reifen die Kanten anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 10. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 also ich find schon das es auch mit 15zöllern gut aus sieht hab mir jetzt auch welche geholt vorne 8j*15ET18 und hinten 9J*15ET25 aber hinten muss man da schon die kannte anlegen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Ich hab hier 7x15 RH Felgen liegen. ET13. Muss ich da bei 205er Reifen die Kanten anlegen?Ja,hinten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 10. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Ich hab hier 7x15 RH Felgen liegen. ET13. Muss ich da bei 205er Reifen die Kanten anlegen?Ja,hinten. Dankesehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.