Zum Inhalt springen

Baum im BMW


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute in Österreich ein Auto anschauen und hab beim vorbei fahren aus dem Augenwinkel noch einen anderen BMW gesehen...

Hab ihn mir genauer angeschaut und dacht i seh nich richtig...

Aber seht selbst... :popo:

 

Der steht wohl echt schon länger da, letztes Pickarl war von 2001 ^^

2010-04-05_13-45-00_83_Hörbranz_800x449.jpg

2010-04-05_13-45-09_873_Hörbranz_800x449.jpg

2010-04-05_13-45-27_271_Hörbranz_800x449.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist kein bmw!!!der hat ja keine nieren;)also wenn man interesse an dem hat die kettensäge nich vergessen

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht,wie man so einfach ein BMW vergessen kann!
Was hat das wieder damit zu tun? Weisst du wieviele WERTVOLLERE Autos irgendwo rumgammeln? Für viele ist das nen alter 3er BMW und gut^^ Ich hab schon teure Porsche, Mercedes, und ur alte opel aus den 50er und 60er Jahren irgendwo gammeln sehen^^ Das ist halt so. Und wertvoll ist die kiste da auch net^^

 

(Holt ihn halt und baut ihn auf...) Nicht jeder hat eine Beziehung zu Autos oder auch alten Autos, für die Mehrzahl der Leute sind das Gebrauchsgegestände um von a nach b zu kommen nix weiter und auch solche Leute fahren ab und an mal BMW

 

Währe es ein alter 356er Porsche oder ein Mercedes 300SL/190SL oder sowas würd ich es noch verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht,wie man so einfach ein BMW vergessen kann!
Was hat das wieder damit zu tun? Weisst du wieviele WERTVOLLERE Autos irgendwo rumgammeln? Für viele ist das nen alter 3er BMW und gut^^ Ich hab schon teure Porsche, Mercedes, und ur alte opel aus den 50er und 60er Jahren irgendwo gammeln sehen^^ Das ist halt so. Und wertvoll ist die kiste da auch net^^

 

(Holt ihn halt und baut ihn auf...) Nicht jeder hat eine Beziehung zu Autos oder auch alten Autos, für die Mehrzahl der Leute sind das Gebrauchsgegestände um von a nach b zu kommen nix weiter und auch solche Leute fahren ab und an mal BMW

 

Währe es ein alter 356er Porsche oder ein Mercedes 300SL/190SL oder sowas würd ich es noch verstehen

 

Ja ja,unser Laaber wieder:klug:!

Mir ist es egal was für ein Wert ein fahrzeug hat:meinung:!

Ich brauche keinen Ferrari,Porsche oder werweiß was sonst noch um mich dann damit zubrüsten:rauchen:!

Ich kann mich auch einem E21 erfreuen:D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIn verhunzter E21 steht herum und gammelt. Da tut mir der Baum mehr leid ;)

 

wo ist er verhunzt?

Spoiler könnten von Zender und Kamei sein und der Frontgill ist von Taifun!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch schade um den E21 weil soviele gibt es ja nun wirklich nicht, und ich denke aus dem kann man EVTL. noch was machen.

TE: bist du nicht gleich hin gegangen und hast mal nach Daten ode rnem Preis gefragt?

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch schade um den E21 weil soviele gibt es ja nun wirklich nicht, und ich denke aus dem kann man EVTL. noch was machen.

TE: bist du nicht gleich hin gegangen und hast mal nach Daten ode rnem Preis gefragt?

Sascha,wenigstens bist du auf meiner Seite:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch schade um den E21 weil soviele gibt es ja nun wirklich nicht, und ich denke aus dem kann man EVTL. noch was machen.

TE: bist du nicht gleich hin gegangen und hast mal nach Daten ode rnem Preis gefragt?

Sascha,wenigstens bist du auf meiner Seite:daumen:!

 

ich bin auch auf deiner Seite Guido ;-) ich finde es auch schade und wenn man zeit, geld und platz hätte, wäre das mal eine richtige herausforderung da wieder was draus zu machen! Ich hätte wohl meinen spass dran ;-) Leider habe ich weder das eine noch das andere!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch schade um den E21 weil soviele gibt es ja nun wirklich nicht, und ich denke aus dem kann man EVTL. noch was machen.

TE: bist du nicht gleich hin gegangen und hast mal nach Daten ode rnem Preis gefragt?

Sascha,wenigstens bist du auf meiner Seite:daumen:!

Ich auch.

Hat mir auch gleich wehgetan als ich das Bild sah.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz habe ich (zur Not schiebe ich nen Polo raus da isser geschützt) und lasse ihn abholen aber mit dem Geld und der Erfahrung haperts ein wenig *gg*

Also Guido du sprichst mit deiner Frau (oder besser nicht) und dann stellst du ihn bei mir unter *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz habe ich (zur Not schiebe ich nen Polo raus da isser geschützt) und lasse ihn abholen aber mit dem Geld und der Erfahrung haperts ein wenig *gg*

Also Guido du sprichst mit deiner Frau (oder besser nicht) und dann stellst du ihn bei mir unter *lach*

Keine change,der BMW ist Rot:D!

Was meinste wohl,warum das Cabrio und mein gerade gekaufte 318is schon nicht rot waren:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach er steht nicht bei uns dann siehst du ihn nicht so oft hehehe

Tja für mich zu weit weg, sicher zu Teuer und ohne Erfahrung in sowas nur ein Fahrzeug was rum stehen würde :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde so einer bei uns um die Ecke stehen,würde ich versuchen ihn zuholen!

Aber so ist der Aufwand zugroß!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht jetz noch nichtmal sooo vergammelt aus aus der ferne

dürfte am ende sogar noch zu machen sein

und einen e21 würd ich nem e30 noch vorziehn

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool ist die Nummer wenn die Bäume dann langsam anfangen den e21 in die höhe zuheben.In solchen Fällen ist es oft Sinnfrei eine Rettung zustarten,ich habe mir einen ähnlichen e21 in der nähe angeguckt,Rost ist grausam mehr sage ich nicht,und der e21 sah erheblich besser aus.Beim Versuch den e21 mit einem Atlas-Bagger anzuheben riss die Hinterachse aus der Karosse,der Rest ging so nach KIESOW.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einen e21 würd ich nem e30 noch vorziehn

Warum? Der E30 wiegt nicht mehr und ist von der Fahrdynamik her auch nochmal um einiges besser. Einen E21 würde ich wirklich nur mit sehr guter Basis noch kaufen oder man ist eben Hardcorerestaurateur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...