Fischer328 Geschrieben: 5. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Bei mir is vorne rechts der querlenker bischen ausgeschlagen...jetz wollt ich mal fragen ob jemand nen guten tip oder nen bestimmten hersteller empfehlen kann!ich denke mal dann gleich beide machen, oder?es is ein 320i touring!da ich ihn gerne länger fahren möchte würde ich auch evtl verstärkte nehmen!schonmal danke! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E30-2-x-MEYLE-QUERLENKER-VORNE-LINKS-RECHTS_W0QQitemZ350296114865QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518f4686b1 oder http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E30-CABRIO-QUERLENKER-SATZ-MEYLE-8-TEILIG_W0QQitemZ350296225357QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518f48364d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 höhöhö wenn ich das immer lese: er ist ein "bisschen ausgeschlagen". und deine frau ist dann auch nur nen bisschen schwanger? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 5. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 najaaaaa...also ich unterscheide schon zwischen bischen ausgeschlagen und TOTAL FERTIG!:)is zwar nett formuliert aber ich bin damit ja sogar durch den bösen TÜV gekommen! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 5. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 HalloIch hatte jetzt erst das Vergnügen die QL zu wechsel.Habe das Set aus dem zweiten link bestellt. PS. besorg dir dafür nen Ausdrücker, geht schneller zun einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 oder mach die spurstangen gleich mit. wenn du da vorne alles neu machst, kannste die auch grad mit machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 najaaaaa...also ich unterscheide schon zwischen bischen ausgeschlagen und TOTAL FERTIG!:) ich nicht, weil schrott sind se in jedem fall. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 jo ob etwas kaputt oder total kaputt. kaputt sind se beide nur weil der TÜV ne Augenklappe aufhatte und auf dem anderen der graue starr wütet, heist ja nicht das die heil sind Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.