Stefan 325 Geschrieben: 17. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Hallo! Bei meinem 325'er Touring sind die Traggelenke defekt bzw. ausgeschlagen,jetzt meine Frage,ist es Möglich oder Sinnvoller gleich vom M3 die Traggelenke zu Verwenden??? Vielen Dank schon mal für die Antworten Mfg Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 hi! ich glaube die traggelenke sind bei allen gleich. die vom m3 sind aber in alu gegossen(alu querlenker) deswegen is da auch nix mit ein/auspressen. wenn ich richtich informiert bin. weiß jetzt nicht ob das bei den tourings auch so war(aluquerlenker). nur mal so gehört...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 17. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Also bei mir ist der Dreieckslenker (Querlenker) sicher aus Guß. Ich dachte mir halt bei nem M3 müssten doch die Traggelenke viel Stabiler sein... Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 jo, der m3 hat andere gummilager (exzentrisch, die an der verbindung karosserie) kosten allerdings doppelt soviel. aluquer und die exzenterlager wurden auch erst ab 88 eingebaut. traggelenke sind bei allen gleich (imo). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 17. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Genau!! Vielen Dank genau das war die Antwort die ich wollte oder auch nicht. (( Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.