Zum Inhalt springen

M3 Traggelenke????

Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bei meinem 325'er Touring sind die Traggelenke defekt bzw. ausgeschlagen,jetzt meine Frage,ist es Möglich oder Sinnvoller gleich vom M3 die Traggelenke zu Verwenden???8-/

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Mfg Stefan :beemwe:

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

hi! ich glaube die traggelenke sind bei allen gleich. die vom m3 sind aber in alu gegossen(alu querlenker) deswegen is da auch nix mit ein/auspressen. wenn ich richtich informiert bin.

weiß jetzt nicht ob das bei den tourings auch so war(aluquerlenker). nur mal so gehört...

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Also bei mir ist der Dreieckslenker (Querlenker) sicher aus Guß.

Ich dachte mir halt bei nem M3 müssten doch die Traggelenke viel Stabiler sein...:watch:

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

jo, der m3 hat andere gummilager (exzentrisch, die an der verbindung karosserie) kosten allerdings doppelt soviel. aluquer und die exzenterlager wurden auch erst ab 88 eingebaut.

traggelenke sind bei allen gleich (imo).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...