Zum Inhalt springen

Schon wieder......ne Wertfrage 320i 78`km


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte von mir hat einen 83er (also VVFL) 320i katlos! als 2 Türer mit Original 78500 Km. Sie überlegt ihn verkaufen, da Sie ohnehin so gut wie nie fährt. Sie hat ihn damals - als das Auto 2 oder 3 Jahre alt war -vom Erstbesitzer gekauft.

Ausstattung:

Schiebedach, Zentralverriegelung, Nebel, 5 Gang?

Farbe:

Silbermet.

Rost:

zum letzten Tüv wurden hinten beide Radläufe für 1500,- gemacht, (Tüv bis 12.2010)

ist aber meiner Meinung nach nicht so gut. Diverse Lackmängel, Beulen u.ä.

Sonst ist der Zustand eigentlich recht gut, Sitze tadellos, und unverbastelt, Konbiinstrument spinnt (Drehzahlmesser und Verbrauchsanzeige funzt nicht), Motor läuft sehr schön - kein geklacker oder sonstige Geräusche, neuer (einflutiger)Auspuff, Chromstoßstangen hinten wie neu, vorne ist das Mittelteil leicht verformt.

Was meint ihr ist sowas noch Wert?

Wenn von euch jem. Interesse hat einfach bei mir per PN melden.

Bild001.jpg

Bild004.jpg

Bild002.jpg

Bild003.jpg

Bild005.jpg

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich denke mal, der ist so zwischen 500 und 1000 Euro anzusiedeln wobei die 1000 Euro schon ein "Liebhaber" Preis ist. Das Hauptproblem ist das der Wagen keinen Kat hat (keine Grüne Plakette) und so gut wie nicht mehr zulassungsfähig ist, es sei denn jemand zahlt die Steuern für zwei liter ohne Kat. Mann könnte ihn natürlich auch noch bis 2013 wegstellen und dann ein H-Kennzeichen beantragen, im original Zustand ist er ja, aber das machen dann nur echte Liebhaber. Viel Glück beim Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte ihn natürlich auch noch bis 2013 wegstellen und dann ein H-Kennzeichen beantragen, im original Zustand ist er ja, aber das machen dann nur echte Liebhaber. Viel Glück beim Verkauf

 

Dafür müsste man die Radläufe erneut machen.

 

Je nach Entfernung zu NL, würde ich das Fahrzeug dort anbieten. Die sehen das mit dem Kat nicht so eng...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...