felgenputzer Geschrieben: 4. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Eine Bekannte von mir hat einen 83er (also VVFL) 320i katlos! als 2 Türer mit Original 78500 Km. Sie überlegt ihn verkaufen, da Sie ohnehin so gut wie nie fährt. Sie hat ihn damals - als das Auto 2 oder 3 Jahre alt war -vom Erstbesitzer gekauft.Ausstattung:Schiebedach, Zentralverriegelung, Nebel, 5 Gang?Farbe:Silbermet.Rost: zum letzten Tüv wurden hinten beide Radläufe für 1500,- gemacht, (Tüv bis 12.2010)ist aber meiner Meinung nach nicht so gut. Diverse Lackmängel, Beulen u.ä. Sonst ist der Zustand eigentlich recht gut, Sitze tadellos, und unverbastelt, Konbiinstrument spinnt (Drehzahlmesser und Verbrauchsanzeige funzt nicht), Motor läuft sehr schön - kein geklacker oder sonstige Geräusche, neuer (einflutiger)Auspuff, Chromstoßstangen hinten wie neu, vorne ist das Mittelteil leicht verformt.Was meint ihr ist sowas noch Wert?Wenn von euch jem. Interesse hat einfach bei mir per PN melden. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leif2 Geschrieben: 4. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 ich denke mal, der ist so zwischen 500 und 1000 Euro anzusiedeln wobei die 1000 Euro schon ein "Liebhaber" Preis ist. Das Hauptproblem ist das der Wagen keinen Kat hat (keine Grüne Plakette) und so gut wie nicht mehr zulassungsfähig ist, es sei denn jemand zahlt die Steuern für zwei liter ohne Kat. Mann könnte ihn natürlich auch noch bis 2013 wegstellen und dann ein H-Kennzeichen beantragen, im original Zustand ist er ja, aber das machen dann nur echte Liebhaber. Viel Glück beim Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Mann könnte ihn natürlich auch noch bis 2013 wegstellen und dann ein H-Kennzeichen beantragen, im original Zustand ist er ja, aber das machen dann nur echte Liebhaber. Viel Glück beim Verkauf Dafür müsste man die Radläufe erneut machen. Je nach Entfernung zu NL, würde ich das Fahrzeug dort anbieten. Die sehen das mit dem Kat nicht so eng... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 5. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 1.500 Eus für so eine Sprühdosenlackierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.