TommyGT Geschrieben: 4. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hi Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre und wohne in der Nähe von aachen.Ich hatte bisher schon ein paar E30er und habe noch einige andere BMWs, hauptsächlich E36. Meine bisherigen E30:320i 4- Türer BJ. 89320i 2- Türer BJ. 90318i Touring BJ. 91 Und jetzt eben ein 320i Cabrio EZ. 9/91Granitsilbermetallic2 Vorbesitzer109.000kmelektr. VerdeckSportsitze mit Karomuster (wie im IS) Mängel:Rost hinten an den Radläufen (beide Radläufe werden neu eingeschweißt)durchrostung hinten am Abschlussblech neben dem abschlepphackenRost an den vorderen KotflügelnVerdeck muss neu Ansonsten in nem super Zustand.Preis hat auch gestimmt http://www.cobaltgames.de/index.php?module=photoshare&type=show&func=viewimage&iid=785&viewkey= http://www.cobaltgames.de/index.php?module=photoshare&type=show&func=viewimage&iid=786&viewkey= http://www.cobaltgames.de/index.php?module=photoshare&type=show&func=viewimage&iid=787&viewkey= Ich werde euch über die weiteren Arbeiten auf dem laufenden halten. GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 4. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hallo:winken: und willkommen im .und Glückwunsch zum schönen Cabrio, schöne Farbe! Wirkt sehr hoch. vom Fahrwerk her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 4. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Herzlich willkommen im und Glückwunsch zu dem schicken Cabrio:daumen:Darf man fragen,was das für Felgen sind und welche Einpresstiefe die haben? Lg Touri Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 4. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hi, danke.Der ist bis auf die Felgen ja komplett original.Etwas tiefer werde ich ihn wohl legen, aber nicht viel. Möchte ihn möglichst original lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 4. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Herzlich willkommen im und Glückwunsch zu dem schicken Cabrio:daumen:Darf man fragen,was das für Felgen sind und welche Einpresstiefe die haben? Lg Touri Klar darfst du fragen. Die Felgen sind von Dezent und haben die Maße 7,5J16 ET 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 moin und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 4. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Willkommen im Noch viel Spaß hier Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 4. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Danke Jungs, werde ich haben.Ich halte euch hier auf dem laufenden wie weit ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 4. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 4. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Moin Moin CAB Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 5. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Herzlich Willkomen und viel Spaß im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 5. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Herzlich willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Mensch, das ist ja ne granitsilberne Inflation im Moment hier! Trotzdem herzlich Willkommen, tolle Farbe!Gruß Michael mit 318isTouring in granitsilber (Sonderlack) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 6. April 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Mensch, das ist ja ne granitsilberne Inflation im Moment hier! Trotzdem herzlich Willkommen, tolle Farbe!Gruß Michael mit 318isTouring in granitsilber (Sonderlack) HiHatte auch mal nen 318is Touring. In Diamantschwarz.War vorher ein M40B18, der ist mir verreckt.Dann hab ich nen M42 eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 7. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Hi Herzlich wikommen im:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 7. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. April 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.