Rahn Geschrieben: 2. Juni 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 gibt es dazu neuigkeiten ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 6. Juni 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=UKNkE22kBTs&feature=related immer wieder genial Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 6. Juni 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Da ihr hier jetzt alle so viel über Manta Manta gesprochen habt werde ich mir den Film nochmals reinziehn^^ Einfach Kult :) Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 6. Juni 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Der bunte Manta steht zum Verkauf. Hab ihn in der aktuellen Autobild Klassic gesehen. Unter anderem ist da auch ein Cabrio Vergleichstest in dem Heft zwischen e30 , 124er und einem Saab.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. Juli 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6766776 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 17. Juli 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Ich dachte da kommt ein 2. Teil, bis jetzt sehe ich auf YouTube nur Trailer-Fakes und seit 3 Jahren wird davon geredet. Nach Eichingers Tod ist das jetzt auch sehr unwarscheinlich finde ich. Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juli 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Nach Eichingers Tod ist das jetzt auch sehr unwarscheinlich finde ich.Und das ist auch gut so! Oder wollt Ihr sehen, wie Til Schweigers Nachwuchs damit auf die Piste geht, und sich mit irgendwelchen Japan-Racern oder e36-Jüngern vor die Disco stellt, während er selbst wegen Migräne oder sonstiger Gebrechlichkeiten zu Hause bleibt und lieber Rosamunde Pilcher oder anderen Mumpitz im Fernsehen sieht? Der erste Teil des Films ist ein Klassiker - jeder zweite Teil ein billiger Aufguß. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juli 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Soviel ich weiß hatte Eichinger mit den Pläönen zum 2. Teil nichts zu tun. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 17. Juli 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Dann ist es ziemlich Sicher das hier Til Schweiger nicht zu Gewinnen ist. Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Juli 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 warten wir es ab würd ich sagen. vllt wird der 2. ja doch ncih so schlecht?! Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 17. Juli 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 der kommt doch eh nicht mehr?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Juli 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 ich habs jetz scho länger nich mehr verfolgt. egal ob oder ob nich, den 1. kann man sich 1000 mal angucken dafür Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 17. Juli 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 ja aber irgendwann kenn nunmal den film komplett auswendig und selbst wenn er nicht so gut wird wie der erste (was ich auch denke) wäre er doch bestimmt sehr sehenswert unabhängig davon ob er noch viel mit dem manta manta film gemeinsam hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 17. Juli 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Ach der wird niemals gedreht, de redeten alleine 10 Jahre vom 2. Teil des "Der Bewegte Mann", jetzt seit 2008 vom 2. Teil von Manta Manta, wenn er gedreht würde dann gäbe es Ihn schon. Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Juli 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Stimmt Heiko, Bernd Eichinger hat damit nicht zu tun. Der zweite Teil ist eigentlich für diese Jahr zum drehen angesetzt gewesen. Problem ist das Eichinger gestorben ist und Anfang des Jahres die Buchautorin von Till schwer erkrankt gewesen ist und auch im Koma lag, sie ist jetzt wieder wohl auf dennoch hat Till für dieses Jahr zwei Projekte abgesagt und dreht nicht. Eins von den 2 Projekten sollte Manta Manta sein und er wird dieses man nicht von der Constantin verfilmt. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.