Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 hab mir die tage mal den weissen genauer beschaut und festgestellt das die hinterachsfedern des sportfedernsatzes (35/35mm) 2cm nachgelassen haben. da ich aber schon die 22mm schlechtwegepaket-federunterlage drunter hab fällt diese aktion schonmal raus. gibt so nen satz hinterachsfedern einzeln zu kaufen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 3. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 ich konnte meine federn achsweise bei powertech nachbestellen, frag doch mal direkt bei H&R nach. ich hatte über den einzelhandel damals auch nix bekommen, nur durchs direkt nachfragen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 4. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Ja, gibt es einzeln zu kaufen! Ich habe für meinen Touring bei Sandtler die HA-Federn (H&R) wegen eines Federbruchs neu kaufen müssen - die haben dann einfach den halben Preis des Komplettsatzes genommen. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 hmm 80€ für zwei federn die dann nach 2 jahren auch wieder durchhängen? wer fährt denn die G&M-federn in 35er tieferlegung? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 4. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 sprich ja nicht grad für H&R .... hm ... wollte mir eig auch die 35/35mm federn holen ... hm .... Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 5. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 wo liegt denn ganz klar die empfehlung bei federn bis max 40 mm tieferlegung ??? weil das und ein paar andere sachen sprechen ja nicht grad für H&R, allerdings hab ich auch schon von eibach nicht so tolle sachen gehört ..... hmmm .... welche nehmen und ruhe haben Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 hmmmm meine H&R haben selbst nach vielen Jahren keinen durchhänger gemacht....er hat immer schön den arsch ewig in die höhe gestreckt.... ansonsten einfach direkt bei H&R anfragen wegen Preisen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 6. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Bei H&R anrufen und nach herrn Gerold fragen.Super kompetent und wenn du glück hast zahlste keine müde mark.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.