Zum Inhalt springen

Motor- "Umbauer" gesucht!

Sandmann206
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

meine cab steht jetzt schon ne weile bei meinem schrauber um die ecke und wartet darauf, den m20b20 gegen einen m20b25 getauscht zu bekommen.

das Cab ist ein ehemaliger 325i, bei dem nur die maschine getauscht wurde. Getriebe, diff etc. soll quasi "drinbleiben".

Da sich das jedoch nun noch alles weiter rauszögert, die nächste zeit nichts wird und ich auch keine lust mehr habe zu warten- suche ich hiermit jemanden, der mir den motor tauschen kann.

Ich selbst habe dafür leider keine möglichkeiten wegen fehlendem kran, bühne etc.

Vielleicht kennt ja auch einer jemanden, den ihr weiterempfehlen könnt. Der Bmw ist bereits vorne nackt, und der motor steht auf palette- Standort 31020 Salzhemmendorf

Ich wär euch wirklich sehr dankbar, da mir das schmale lehrgeld zu schade ist, unnötig in versicherung und steuern zu stecken- ohne, dass ich endlich wieder fahren kann.:cry:

Netten Gruß, Stefan.:beemwe:

Bearbeitet: von Sandmann206

nen ort wär nicht schlecht gewesen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

moin, schonmal danke für die angebote! :applaus:

@ Xaan- grube und krank habe ich leider nicht! die 75 km entfernung scheinen auch kein problem darzustellen, allerdings habe ich keinen trailer für das cab! hmm und abschleppen, so weit? hmmm

evtl kann ich die halle, in der das cab momentan steht für uns "ordern" bühne, kran, alles vorhanden- nur das müsste ich mit den betroffenen abklären!

Gruß, Stefan

:sonne:

Das Problem hatte ich auch, aber es gibt ja die guten Leute aus dem Forum :e30talk:

Allerdings ist es gar nicht so einfach, nen Motor zu finden, der noch nicht verheizt ist ...

Bis zu mir dürfte es nicht ganz so weit sein............. zur Halle knapp 35km.

Bearbeitet: von Dennis335i

Der Notkessel;

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...