Sandmann206 Geschrieben: 3. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 (bearbeitet) hallo, meine cab steht jetzt schon ne weile bei meinem schrauber um die ecke und wartet darauf, den m20b20 gegen einen m20b25 getauscht zu bekommen.das Cab ist ein ehemaliger 325i, bei dem nur die maschine getauscht wurde. Getriebe, diff etc. soll quasi "drinbleiben". Da sich das jedoch nun noch alles weiter rauszögert, die nächste zeit nichts wird und ich auch keine lust mehr habe zu warten- suche ich hiermit jemanden, der mir den motor tauschen kann.Ich selbst habe dafür leider keine möglichkeiten wegen fehlendem kran, bühne etc. Vielleicht kennt ja auch einer jemanden, den ihr weiterempfehlen könnt. Der Bmw ist bereits vorne nackt, und der motor steht auf palette- Standort 31020 Salzhemmendorf Ich wär euch wirklich sehr dankbar, da mir das schmale lehrgeld zu schade ist, unnötig in versicherung und steuern zu stecken- ohne, dass ich endlich wieder fahren kann. Netten Gruß, Stefan. Bearbeitet: 3. April 2010 von Sandmann206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 3. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 nen ort wär nicht schlecht gewesen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann206 Geschrieben: 3. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 sorry- na klar- Ort ist 31020 Salzhemmendorf, Niedersachsen Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Von mir aus sinds es 75km. Wenn du den Kram hier hin bringst mach ich dir das fertig. Oder haste ne Grube und Motorkran? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 3. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 meld dich mal bei "DieGruft" aber seine Dienste sind zuerst bei mir gefragt :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann206 Geschrieben: 3. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 moin, schonmal danke für die angebote! @ Xaan- grube und krank habe ich leider nicht! die 75 km entfernung scheinen auch kein problem darzustellen, allerdings habe ich keinen trailer für das cab! hmm und abschleppen, so weit? hmmm evtl kann ich die halle, in der das cab momentan steht für uns "ordern" bühne, kran, alles vorhanden- nur das müsste ich mit den betroffenen abklären! Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Das Problem hatte ich auch, aber es gibt ja die guten Leute aus dem Forum Allerdings ist es gar nicht so einfach, nen Motor zu finden, der noch nicht verheizt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Getriebe muss vom 325i sein und Diff. muss 3.91 od. 3.73! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 3. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 (bearbeitet) Bis zu mir dürfte es nicht ganz so weit sein............. zur Halle knapp 35km. Bearbeitet: 3. April 2010 von Dennis335i Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann206 Geschrieben: 4. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 hallo-nochmal danke für die angebote. werde mich morgen /also heute nochmal bei euch melden! jetzte werde ich gleich erstmal in meiner koje versinken.. hier mal ein aktuelles pic... gruß, stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.