Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer nachrüsten?


Krümel316
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoihoi...

 

Ich wollte meinen E30 Bj. 82 ein paar Nebels gönnen. Nun meine Fragen: Kann ich die einfach so nachrüsten, oder benötige ich eine neue Stoßstange, bzw. einen neuen Lichtschalter? Und wie schaut es mit der Oldtimerzulassung aus, wenn ich die nachrüste?

 

Danke im Vorraus.

http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/titanic2.gif

M10 Motor wird komplett überholt.

E30 Karosserie wird überholt.

Sprich Komplettrestauration bis 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


im WIKIPEDIA gibt es eine Anleitung, sowie hier im Forum mehr als 100 Beiträge dazu. In deinem Fall gibt es die Besonderheit, da du ja einen aus Bj 82 anführst, daß du die VVFL NSW Halter benötigst, die gibt es nur noch gebraucht.

Den Rest wie die NSW selber, den NSW-Schalter für die VFL Modelle sowie das Kontrolllämpchen sind leicht aufzutreiben. Kabel sind vorgerüstet, Relais und Sicherung sollte sich ebenfalls leicht besorgen lassen.

 

Mit der H-Zulassung gibt es damit überhaupt kein Problem, Stoßstange muß auch nicht angerührt werden.

 

Nenne uns doch mal die Fahrgestellnummer für mehr Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...