325iX-junkie Geschrieben: 3. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 (bearbeitet) meist nutze ich das ding eh nur um den eingeschlafnen vor mir zu wecken weil die ampel schon das dritte mal grün ist.hör mir auf ey....diese ewigen schlaftabletten. die sind auch der einzige grund, aus dem ich meine "normale" hupe des öfteren benutze. als notsignal hab ich sie noch nie benutzt, mir würde auch ganz ehrlich kein szenario einfallen, in dem die hupe wirklich als notsignal benutzen würde achja, mir fällt da was ein: ich habe tatsächlich mal an einer kreuzung die nette dame im auto vor mir per hupe geweckt wer bietet mehr? ich bilde mir jetzt einfach mal ein, der einzige zu sein, dem das passiert ist:-D edit möchte wissen, ob mathes mir jetzt glaubt Bearbeitet: 3. April 2010 von 325iX-junkie Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 die Szenarien für das Notfallsignal sind na ja, unbeschreiblich unterschiedlich!Meistens aber ja gleich einer gelben Karte wie im Fußball.Als Weckinstrument auch nicht immer tauglich.Wenn der/die vor dir vor Schreck dann den Motor abwürgt, steht man noch bis zum 4ten Grün gemütlich dahin.Als Signalhorn fallen mir nur die Pässe in den Alpen ein, wo das an den Kehren sogar vorgeschrieben ist.Und @Mathesfür die nette kleine am Straßenrand braucht man keine Hupe Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 das dann der eingeschlafne die karre abwürgt kommt bei mir eigentlich regelmässig vor. weil er dann in der gleichen sekunde des hupens nen blauumrahmten kühlergrill mit nem riesigen mercedesstern formatfüllend in allen spiegeln hat. weil son actros ist nunmal höher und breiter. @jochen: klar musste die mädels anhupen. die müssen doch hochschauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 4. April 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 (bearbeitet) @325iX-junkieok, das Video hat mich überzeugt.Kannst du dann bitte nochmal bei ebay nachgucken welche Fanfare du da gekauft hast und mir den Link schicken?Scheint ja echt Problemlos zu laufen. Der erste Ton is auch gut...Die will ich auch haben! Danke schon mal. Bearbeitet: 4. April 2010 von Rippi E30 Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 4. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 hab die hier verbaut: schön klein aber oho.http://aa.bosch.de/advastaboschaa/Product.jsp?prod_id=328&ccat_id=35&language=de-DE&publication=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 4. April 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 @325iX-junkieok, das Video hat mich überzeugt.Kannst du dann bitte nochmal bei ebay nachgucken welche Fanfare du da gekauft hast und mir den Link schicken?Scheint ja echt Problemlos zu laufen. Der erste Ton is auch gut...Die will ich auch haben! Danke schon mal.hab jetz nochmal geguckt. das inserat, das ich hier gepostet habe, ist zwar optisch ein klein wenig anders als meine anlage, aber ich finde jetzt keine mehr die GENAUSO wie meine aussieht. allerdings ist es vom gleichen anbieter. denke, dass das rein technisch dasselbe ist wie meine. Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 4. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 so jetz habe ich definitiv das ultimative gefunden: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 haha LOL... wie GEIL... hab mir gerade den Philip in seinem Riffelblechfußmattengetuntem Golf an der Ampel vorgestellt, wie er Uschi auf dem Beifahrersitz ableckt, und die Ampel auf grün springt.... Definitiv die GEILSTE Hupe - allerdings brauchts da mindetens nen Touring zu... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 4. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 haha LOL... wie GEIL... hab mir gerade den Philip in seinem Riffelblechfußmattengetuntem Golf an der Ampel vorgestellt, wie er Uschi auf dem Beifahrersitz ableckt, und die Ampel auf grün springt.... Definitiv die GEILSTE Hupe - allerdings brauchts da mindetens nen Touring zu...sowas haste am besten an nem dodge ram oder ähnlichem... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 5. April 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 hab mir gerade die hier bestellt.auf der seite kann man sich ganz unten die ganzen teile mal anhören, die die anbieten. Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 5. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 hab mir gerade die hierhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] bestellt.auf der seite kann man sich ganz unten die ganzen teile mal anhören, die die anbieten.hab mir irgendwann mal zusammen mit nem kumpel die angebotenen melodien von dem anbieter durchgehört und mich köstllich darüber amüsiert hast ja doch nich die dixie land melodie genommen? aber seven nation army is auch gut Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 6. April 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Joa, ich hab mir gedacht Dixieland haben soviele und den White Stripes Ton habe ich noch nie als Fanfare gehört.Bin mal gespannt ob der echt so gut klingt. Aber muss ja.Ich lass von mir hören wennse verbaut is!Bis dahin... Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 6. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Joa, ich hab mir gedacht Dixieland haben soviele und den White Stripes Ton habe ich noch nie als Fanfare gehört.Bin mal gespannt ob der echt so gut klingt. Aber muss ja.Ich lass von mir hören wennse verbaut is!Bis dahin...jep, darum hätte ich dich noch gebeten Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maki Geschrieben: 9. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Also ich hab genau die gleiche Hupe drin (Die vom General Lee).Hab sie aber Zwischen Luftfilter und Kotflügel verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 9. April 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Hab sie heute bekommen und sofort verbaut. musste zwar noch einige teile im baumarkt holen aber ok.Das Teil ist der Hammer !Echt gut! Bilder und Video folgen Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 16. April 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 und, wie siehts aus? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 19. April 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Sorry, hab im Moment ne ganze Menge um die Ohren! Ich werd ein paar Bilder machen wenn ich Zeit habe. Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 27. April 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 So, hab jetzt schon mal Bilder, wollte nicht in der Mittagspause so ne Randale machen und das Dingen anschmeissen. Video folgt aber noch ! Der Kompressor liegt zwischen Batterie und Kotflügel. Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. April 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 So, hab jetzt schon mal Bilder, wollte nicht in der Mittagspause so ne Randale machen und das Dingen anschmeissen. Video folgt aber noch ! Der Kompressor liegt zwischen Batterie und Kotflügel.die lösung gefällt mir auch sehr gut! bald noch besser als meine;-) aber unsere motorräume sehen ja auch grundverschieden aus... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.