Zum Inhalt springen

Brauche Auspuff


jasson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab nen 325i Bj.90 und der Endtopf gibt langsam den geist auf...will nen komplett neuen ab KAT reinstecken,bräuchte tipps welche am besten klingen bzw. den besten sound haben oder was ihr so eingebaut habt und wie zufrieden ihr damit seit.

danke im vorraus :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kommt immer darauf an was du ausgeben willst. Preis/Leistung ist Supersport natürlich recht gut.

 

wenn du bereit bist mehr Geld auszugeben, kannst du auch auf Reuter, Eisenmann etc zurückgreifen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach für 30-40€ bei Egay kaufen, die ET, die aus Polen kommen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original ist am schönsten :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach für 30-40€ bei Egay kaufen, die ET, die aus Polen kommen.

 

Zur Info.

So einen habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft für 29,-- ( war direkt nach dem Auto kauf und ich musste noch die Tonnelager machen lassen, war icht mehr soviel kohle da.) und hab ich vorm einbau dick mit Hitzebeständiger Farbe "behandelt". Fazit er ist noch da, aber Rosten tu er trotzdem.

Klingt ganz normal, aber wenn der so richtig schön heiß wird, Autobahn etc., dann wird der doch recht laut. Also nach 1- 2 Std. Autobahn nerv einen das dröhnen ( laut aber nicht dunkel bzw. tief)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mal bitte genaueres über den 'ET'-Auspuff posten.

Klingt ja zunächst mal ganz interessant, habe aber dazu bisher noch nichts gelesen oder gefunden ...

 

Habt Ihr einen Link zum Hersteller, oder zB einer Auktion?

 

Vielen Dank

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170434671103&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Den hab ich bei mir erst letztens drunter geschnallt, Verarbeitung iss okay für den Preis. Die Schweissnähte sehen zwar aus wie wenn sie eine Horde kleiner Chinesen gemacht hätte, dass hätte ich wahrscheinlich besser hinbekommen, obwohl ich noch nie ein Schweissgerät in der Hand hatte, aber für den Preis mehr als in Ordnung, rechne noch nen Zwanni für den Montagesatz.

 

Mit den Schellen muss man zwar nen bissle tricksen und Passgenauigkeit, zumindest vom Halter an den Rohren zwischen Endtopf und Kat, sind naja, aber für den Preis kann ich das verschmerzen. Und wenn der 2 Jahre hält, hat er seine Schuldigkeit getan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...