Zum Inhalt springen

Lenkradverkleidung Tauschen!

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir ein graue Leder Lenkradverkleidung für mein Cabrio gegönnt!

Habe schon in Threads rumgesucht!

Meine frage; Also um die obere abdeckung abzubauen müßte man also das amaturenbrett links los schrauben,ist das richtig oder gibt es noch eine andere möglichkeit,die abdeckung abzubekommen?

Gruß Guido

Ist besser es loszuschrauben, aber es geht auch so. Die Gefahr das etwas bricht ist aber größer...

Habe gerade schon rumgefummelt,bekomme es so nicht raus,geschweige dann das neu wieder rein;-)!

Ok,dann löse ich das Amaturenbrett:daumen:!

Gruß Guido

links ist ne schraube und unterm amaturenbrett an der spritzwand ist auch noch eine. quasi zwischen tachohügel und luftdüsen. die brauchste auch nur lösen und nicht ganz rausdrehn. dann das amaturenbrett zu dir ziehn und anheben und dann bekommste das verkleidungsding raus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

So nach 2 Stunden schrauben,habe ich es geschafft:angeber:!

Habe gerade gesehen,das ich den Kranz des Zündschloss vorher lakieren hätte sollen:klatsch:!

Von der Farbe ist es etwas heller als die sonstige ausstattung,aber das passt schon:meinung:!

Größenänderung2006_0102leder0001.JPG

Größenänderung2006_0102leder0002.JPG

Größenänderung2006_0102leder0003.JPG

Größenänderung2006_0102leder0004.JPG

Größenänderung2006_0102leder0007.JPG

Größenänderung2006_0102leder0008.JPG

Gruß Guido

Hmmmmmmm sieht gewöhnungsbedürftig aus aber Guido du PFUSCHER, los alles wieder ausbauen und den Kranz lacken *ggg*

Viel Spaß mit dem Cabbi und bin gespannt was als nächstes kommt

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Ich muss ehrlich sagen auf dein Cabrio bin ich voll neidisch...echt toller Wagen...traumhaft...auch wenn es nicht rot ist! :-D

Obwohl es nicht Rot ist,finde ich es auch sehr schön;-)!

Obwohl es nicht perfekt ist:-[!

Hmmmmmmm sieht gewöhnungsbedürftig aus aber Guido du PFUSCHER, los alles wieder ausbauen und den Kranz lacken *ggg*

Viel Spaß mit dem Cabbi und bin gespannt was als nächstes kommt

Was meinste was mich das geärgert hat als ich das mit dem Kranz gesehen habe:motz:,war aber vorher so beschäftigt die verkleidung heile reinzubekommen:rauchen:!

Auf den Bildern ist der Leder Farbunterschied extremer,als wenn man es im ganzen sieht,mit den anderen Lederteilen!

Gruß Guido

Ich muss ehrlich sagen auf dein Cabrio bin ich voll neidisch...echt toller Wagen...traumhaft...auch wenn es nicht rot ist! :-D

:frage:

Ich würde auch gern so eins haben! :-D

Da bist du nicht der einzigste;-)!

Habe schon ettliche anfragen gehabt,wegen ein verkauf:-R!

Aber ich habe schon immer gesagt,das es auf den Bilder bedeutend besser aussieht,als wenn man live davor steht:klug:!

Ich könnte ja mal ein optischen mängel Thread über mein Cabrio aufmachen:watch:!

Aber besser nicht,ich möchte nicht die illusionen mancher User zerstören:-D!

Gruß Guido

Also ich finde die neue belederte Lenkradverkleidung sieht aus als gehöre sie nicht da hin.

Es beißt sich komplett mit dem Gesamtbild, besser ist nicht unbedingt besser ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

• 11 Monate später...

Hallo,

Bin noch neu hier auf dem Forum und habe ein ähnliches Problem.

Der Vorbesitzer von meinem 316i hat irgendwas gerichtet an den Kabel unter der Lenkradverkleidung, hat aber die Verkleidung noch nicht wieder drauf gemacht gehabt.

Ich habe da nicht groß gemeckert da ich gedacht habe das Teil geht rucki zucki wieder drauf, was sich aber als Fehlanzeige herausgestellt hat.

Ich habe es einfach nicht geschafft, die obere Hälfte um das Zündschloss herumzufriemeln, habe auch so viel Armaturenbrett abgeschraubt wie ich es geschafft habe, beziehungsweise wie viel Schrauben ich dafür gefunden habe an die ich rangekommen bin.

Habe nun keine Ahnung wie ich die Verkleidung wieder anbringen soll, hatte eigentlich gleichviel abgeschraubt wie man auf den Bildern von Guidoisbmw sehen kann, nur dass ich die Verkleidung immer noch nicht rumbekommen habe.

Bin ich einfach nur extrem unbegabt, oder gibt es noch etwas was man dafür unbedingt beachten muss?

Ich erkläre mich hiermit offiziell für zu dumm.

Habe wiedermals versucht, die Verkleidung anzubringen und wieder ohne Erfolg.

Werde das Ding wohl jetzt vorerst erst mal weglassen dürfen.

Habe ich zu wenig Schrauben gefunden, oder bin an zu wenig Schrauben gescheit dran gekommen?

IGITT Guido .....mach mal den festgebackenen Schmodder vom Blinkerhebel ab :-) . Verkleidung ist sehr Schick !

gruß

Hallo!!!

Der Thread ist jetzt schon so alt,das nach dem Abwaschen schon fast wieder neuer schmodder drann ist!:-D

Gruß Guido

ich kenne das problem sehr gut,denn ich hab mich auch so angestellt.

bis ich merkte, das mit dem zündschlüssel die lenkradsperre entriegelt werden mußte -

dann gings.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...