Zum Inhalt springen

Entfernungsangabe auch bei "Treffen"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich finde es sehr praktisch das Einem die Entfernung zu den Teilen die man im "Marktplatz" angeboten bekommt angezeigt wird !

So weiß man ob mann Es abholen kann/möchte oder Es sich schicken lassen müßte usw. !!

Wie wäre es wenn unter "Treffen" das genau so gemacht würde , sodas man weil wie weit weg das Treffen genau ist ??

Mfg

Elias

Wenn es für den Benjamin kein Problem darstellt ist das mit Sicherheit eine sehr nützliche Idee,

vergessene Daten trage ich dann schon wie gewohnt nach. ;-)

:-UU

Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

• 3 Monate später...

servus leute,

habe mich gefragt, warum im treffen bereich, nicht wie bei den kleinanzeigen, die entfernung angezeigt wird

wäre doch eigendlich locker machbar oder?

der TE müsste einfach die PLZ eingeben

unsere PLZ`s sind doch schon abgespeichert

der vorteil ist das man halt sofort sieht ob es was in der nähe gibt und nicht andauern auf google maps schauen muss wie weit weg es ist

keine ahnung...ist halt so n vorschlag von mir

wäre cool wenn dass realisirbar wäre :daumen:

Finde ich auch, der Vorschlag hat was :)

Noch zusätzlich wäre vielleicht ein Veranstaltungskalender gut den man dann auch abonnieren kann.

Die Leute tragen ihre Treffenvorschläge ein, man abonniert bei Interesse das entsprechende Treffen und

wird per email bzw PN erinnert.

Gruss

Buddy

Bearbeitet: von Baur_TC2

Antworten 6-8

Ihr seit voll die Schnarchnasen!:-D

Also Benjamin hat das PLZ-Feld schon seit langen hinzugefügt, mehr ist im Moment nicht drin.

Gruß tiijey

Benjamin bin ich ;-)

Das in die Forensoftware einzuprogrammieren ist etwas komplizierter als in das relativ überschaubare Kleinanzeigenscript. Ich schau die kommenden Tage mal, ob und wie sich sowas realisieren lässt.

..........weil dann der eine oder andere mehr sich auf den treffen zeigen würde...so leute die halt zu faul sind zu googlen...so leute wie fleywa zb :D

Das wäre ja eigentlich ein Grund alles beim alten zu lassen :-D

Gruß tiijey

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...