Grafschafter-BMW Geschrieben: 2. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hi Leutz, ich finde es sehr praktisch das Einem die Entfernung zu den Teilen die man im "Marktplatz" angeboten bekommt angezeigt wird ! So weiß man ob mann Es abholen kann/möchte oder Es sich schicken lassen müßte usw. !! Wie wäre es wenn unter "Treffen" das genau so gemacht würde , sodas man weil wie weit weg das Treffen genau ist ?? Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 (bearbeitet) Wenn es für den Benjamin kein Problem darstellt ist das mit Sicherheit eine sehr nützliche Idee,vergessene Daten trage ich dann schon wie gewohnt nach. Bearbeitet: 4. April 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 6. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Wäre super ! Mfg elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Ist leider etwas schwieriger zu lösen als bei den Marktplatz-Seiten. Ich mach mir mal Gedanken, wie man das am Besten lösen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 10. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Falls du Hilfe dabei benötigst sag bescheid, ich programmiere leidenschaftlich PHP da sollte das machbar sein ;) Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 servus leute,habe mich gefragt, warum im treffen bereich, nicht wie bei den kleinanzeigen, die entfernung angezeigt wird wäre doch eigendlich locker machbar oder? der TE müsste einfach die PLZ eingebenunsere PLZ`s sind doch schon abgespeichert der vorteil ist das man halt sofort sieht ob es was in der nähe gibt und nicht andauern auf google maps schauen muss wie weit weg es ist keine ahnung...ist halt so n vorschlag von mir wäre cool wenn dass realisirbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 eine gute idee. ich schließe mich an Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 (bearbeitet) Finde ich auch, der Vorschlag hat was :) Noch zusätzlich wäre vielleicht ein Veranstaltungskalender gut den man dann auch abonnieren kann.Die Leute tragen ihre Treffenvorschläge ein, man abonniert bei Interesse das entsprechende Treffen undwird per email bzw PN erinnert. GrussBuddy Bearbeitet: 2. August 2010 von Baur_TC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Antworten 6-8 Ihr seit voll die Schnarchnasen! Also Benjamin hat das PLZ-Feld schon seit langen hinzugefügt, mehr ist im Moment nicht drin. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 wer ist benjamin? und wo ist da ein plz feld?!?!? und warum regnet es draußen, wollte heute meinen 1ten tag in freiheit genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 EDIT:sehe grad dass da erst wenn man draufklickt zwar eine plz steht aber dennoch ist es umständlich dann auf google maps danach zu gucken wie weit es ist warum gehts nicht so wie in den kleinanzeigen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Benjamin bin ich Das in die Forensoftware einzuprogrammieren ist etwas komplizierter als in das relativ überschaubare Kleinanzeigenscript. Ich schau die kommenden Tage mal, ob und wie sich sowas realisieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 hi benni wäre cool wenn es klappt, weil dann der eine oder andere mehr sich auf den treffen zeigen würde...so leute die halt zu faul sind zu googlen...so leute wie fleywa zb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 ..........weil dann der eine oder andere mehr sich auf den treffen zeigen würde...so leute die halt zu faul sind zu googlen...so leute wie fleywa zb Das wäre ja eigentlich ein Grund alles beim alten zu lassen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Och nöö ich freu mich immer wenn Sonntags der eine oder andere Neue auf Syburg aufstösst. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 was ist syburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 iss nähe dortmund,also etwas weiter wech von dir! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Das ist Syburg :44265 Dortmund-Hohensyburg http://www.roadstop.de/dortmund.html Und der Treffen-Thread: http://e30-talk.com/treffen/t-lust-auf-kleines-treffen-im-raum-dortmund-73779.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 3. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 ahhh ist ne stadt...ich dachte es ist sowas wie ein cyborg oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 ....ist ein "stadtteil" von dortmund!...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 3. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 ahhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.