Zum Inhalt springen

Leerlauf Ok beim gas geben drehzahlkschwankungen


Kev325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe ein riesen problem ich fahre einen 91er e30 320i toring so jetz mein problem im leerlauf läuft der weagen astrein schön ruhig alles top so wenn ich jetz aber gas gebe nimmt er das gas schlecht an und er dreht maximal bis 2000 touren geht dann wieder runter mit der drehzahl und geht wieder auf 2000 touren ich kann ruhig auf vollgas bleiben er dreht nicht höher die verbrauchsanzeige ist schon im leerlauf auf voll achja und wenn ich zu schnell bechsleunige dann klackt es heftig im ansaugtrackt als ob irgendwas gegen die drosselklappe schlägt fhlzündung oder so

zahnriemen kann es nicht sein jmakierungen stimmen alle LMM auch nicht leerlaufregler auch nicht ich weiss nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen MGG

Kev :;) :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deinen Text zu lesen ist keine Freude. Du machst deinem Vornamen offensichtlich alle Ehre.

 

LMM nicht eingesteckt oder kaputt.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du denn überprüft, dass es der LMM nicht sein kann?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar wo ich den stecker vom lzuftmengenmesser gezogen habe, hat der motor sofort gestotter und nahm garnicht merh das Gas an.

Habe ich den Stecker wieder drauf gemacht, lief er wieder wie vorher, Daher denke ich mir das er es nicht sein kann oder täusche ich mich da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,... bie mir hab ich das problemchen auch wieder ,verbrauch anzeige geht erst ab 3000 U/min.

Ich weiß nicht woran es jetzt liegt, aber würde es gerne wieder normal haben. Hab auch gelesen das ich mal die Batterie abklemmen soll und wieder dran klemmen soll, aber was zum henker soll das bringen ?

Ich hoffe das mir einer helfen kann, habe Sicherung auch geprüft. Nichts, alles ok soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ähnlichen Fall mal beim E28 528i, da hat sich die Bodenplatte vom LMM gelöst so das die Luft ungemessen eingesaugt wurde,

was wiederrum dazu führte das ich keine Drehzahl über 2500U/min bekam und sich der Motor beim spontanen Gas abwürgte.

 

Edit: vergiss das mit dem Verteiler und den BG, ich habe da etwas gepennt ;-)


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles lklar werde ich mal machen :)

wie sollte denn ein noch gut funktionierender Verteilerfinger aussehen bzw die schleifkontakte im Verteiler selber ?

 

edit: vergiss das mit dem Verteiler und den BG, ich habe da etwas gepennt ;-)


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kla vielen dank schonmal ;) ach und Frohe Ostern ;)

 

 

 

für dich auch Frohe Ostern aber,schreib deine Texte doch sooooooooooooo das man sie auch versteht.

Ich hab das jetzt dreimal gelesen und weiss nur das deine Möhre nicht hoch dreht.:rauchen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...