Kev325i Geschrieben: 1. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Hallo Leute ich habe ein riesen problem ich fahre einen 91er e30 320i toring so jetz mein problem im leerlauf läuft der weagen astrein schön ruhig alles top so wenn ich jetz aber gas gebe nimmt er das gas schlecht an und er dreht maximal bis 2000 touren geht dann wieder runter mit der drehzahl und geht wieder auf 2000 touren ich kann ruhig auf vollgas bleiben er dreht nicht höher die verbrauchsanzeige ist schon im leerlauf auf voll achja und wenn ich zu schnell bechsleunige dann klackt es heftig im ansaugtrackt als ob irgendwas gegen die drosselklappe schlägt fhlzündung oder sozahnriemen kann es nicht sein jmakierungen stimmen alle LMM auch nicht leerlaufregler auch nicht ich weiss nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen MGGKev :;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Deinen Text zu lesen ist keine Freude. Du machst deinem Vornamen offensichtlich alle Ehre. LMM nicht eingesteckt oder kaputt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 1. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 (bearbeitet) tut mir ja leid meine rechtschreibung tippe halt zu schnell ;)ja der is funktionsfähig ja auch im text das er funktionierttrotzdem danke Bearbeitet: 1. April 2010 von kev320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 1. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Zu schnell Tippen, naja... Du machst weder Punkt noch Komma. Den Text zu lesen ist echt schwierig :idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 1. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 na gut dann werde ich das mal nachvollziehen. also was ist denn jetz mit meinem prioblem, hat einer von euch das schonmal gehabt. Ich bin echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Wie hast Du denn überprüft, dass es der LMM nicht sein kann? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 1. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 und zwar wo ich den stecker vom lzuftmengenmesser gezogen habe, hat der motor sofort gestotter und nahm garnicht merh das Gas an.Habe ich den Stecker wieder drauf gemacht, lief er wieder wie vorher, Daher denke ich mir das er es nicht sein kann oder täusche ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 2. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 ja,... bie mir hab ich das problemchen auch wieder ,verbrauch anzeige geht erst ab 3000 U/min.Ich weiß nicht woran es jetzt liegt, aber würde es gerne wieder normal haben. Hab auch gelesen das ich mal die Batterie abklemmen soll und wieder dran klemmen soll, aber was zum henker soll das bringen ?Ich hoffe das mir einer helfen kann, habe Sicherung auch geprüft. Nichts, alles ok soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 2. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Bitte helft mir ich verzweifle . :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 4. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 falsch luft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 4. April 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Könnte auch sein. Aber ich habe schon alle stellen mit Startspray besprüht nirgendswo auch nur ein anzeichen das der motor höher drehen will also von daher glaube ich das nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 (bearbeitet) Ich hatte ähnlichen Fall mal beim E28 528i, da hat sich die Bodenplatte vom LMM gelöst so das die Luft ungemessen eingesaugt wurde,was wiederrum dazu führte das ich keine Drehzahl über 2500U/min bekam und sich der Motor beim spontanen Gas abwürgte. Edit: vergiss das mit dem Verteiler und den BG, ich habe da etwas gepennt Bearbeitet: 4. April 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 4. April 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Alles lklar werde ich mal machen :)wie sollte denn ein noch gut funktionierender Verteilerfinger aussehen bzw die schleifkontakte im Verteiler selber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 (bearbeitet) Alles lklar werde ich mal machen :)wie sollte denn ein noch gut funktionierender Verteilerfinger aussehen bzw die schleifkontakte im Verteiler selber ? edit: vergiss das mit dem Verteiler und den BG, ich habe da etwas gepennt Bearbeitet: 4. April 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 4. April 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 ok Danke für die antwort also sitzt diese feder mit in dem Verteilerfinger eingebettet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 4. April 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Vielleicht kannst du mich ja mal im ICQ adden (313364795) wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 (bearbeitet) Ich muß ICQ erst wieder installieren Bearbeitet: 4. April 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 4. April 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 alles kla vielen dank schonmal ;) ach und Frohe Ostern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 alles kla vielen dank schonmal ;) ach und Frohe Ostern ;) für dich auch Frohe Ostern aber,schreib deine Texte doch sooooooooooooo das man sie auch versteht.Ich hab das jetzt dreimal gelesen und weiss nur das deine Möhre nicht hoch dreht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 5. April 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 tut mir Leid aber ich habe jetz bei eba... nen anderen Motor für 81 euro ersteigert.Den werde ich jetzt als Ersatzteilspender nehmen und ausporbieren was kaputt ist.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev325i Geschrieben: 16. April 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 also problem gefunden es war ein kleines teil das von dem Benzindruckregler zu der Ansuagbrücke geht.so eine art steuerventil jetz läuft er wieder danke nochmal an alle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.