mugel11 Geschrieben: 31. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Servus, gibt es das originale Heckblech für einen Sechszylinder NFL noch beim BMW-Händler oder nicht? Weiß vielleicht ne Fa, bei der es ein Nachbau Heckblech noch zu kaufen gibt? Vielen Dank! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/august/browse/bodywork/side_panel_tail_trim/ Die 2. Wenn im Rückstand, sollte das doch prinzipiell erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 1. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ich bin auf der Suche nach einem Heckblech für meinen Touring. Kostet bei BMW in Mühlhausen 119 €. Aber im Zubehör hab ich es noch nicht gefunden nur Heckbleche für Limos, für ca. 70 €. Evtl. hat ja jemand von euch noch eine Adresse bei der ich nachfragen könnte? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.