moritz77 Geschrieben: 19. April 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Jooaahhhh, schaut gut aus. Würde auch noch einen nehmen.... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. April 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 ne Geld is ordnungsgemäß raus gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. April 2010 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 (bearbeitet) Jau... E30Pedda undB3st sind heute auch noch angekommen, schicke ich gleich noch mit raus.. Vielleicht bist Du bei der Postbank? - Da dauert es ja gern mal 1, 2 Tage länger... Heute zur Post gewandert sind, oder werden jetzt die Aufkleber für: E30PeddaB3stMinichamps-SGLuxor Post diese Woche bekommt ausserdemBMW318Touring. Bearbeitet: 20. April 2010 von newstyle Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. April 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 puh, freut mich das das geld angekommen ist... also wenn sie da sind verklebe ich sie sofort und mache dann für die nachwelt bilder, bin schon sehr gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. April 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Danköööö Super sache, und schon verbaut. Vielen lieben Dank, und es kann sein das ich noch 1 oder 2 haben möchte, das entscheidet sich heute Abend wenn Sandra von der Arbeit kommt.Auf der IS Lippe wäre das schick LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. April 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Ich hab meine heute auch bekommen,vielen Dank! Bei mir kommt definitiv auch einer auf die is-Lippe, aber erst, wenn ich den Wagen frisch poliert hab. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 23. April 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Werde bis ende der Woche warten, und dann das Restkontingent hier anbieten... also wenn Du noch welche übrig hast, würde ich auch gerne 1 oder 2 abnehmen Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 23. April 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Hallo! Wären noch 4 außenklebende in Silber verfügbar? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 23. April 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Meine beiden Aufkleber haben ihren Platz nun auch gefunden. http://s5.directupload.net/images/100423/oiyp883l.jpg 1000 Dank an dich newstyle, echt klasse! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. April 2010 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Ich habe heute noch eine Überweisung erhalten, die ich in keinster Weise zuordnen kann?Der Betreffende möchte sich bitte melden....Hinweis: SDK Danke Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 27. April 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Meine beiden Aufkleber haben ihren Platz nun auch gefunden. 1000 Dank an dich newstyle, echt klasse! ich bin noch am überlegen, ob meine auch wie bei dir geklebt werden oder an der frontscheibe einer überm spiegel Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. April 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Ich habe meinen jetzt auch endlich aufgeklebt. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 12. Mai 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Vielen Dank für die Aufkleber!Ich habe sie heute bekommen und gleich verklebt. Und zwar: Hinten ganz oben Mittig (extra gemessen), an den Beiden hinteren Türen in das kleine Fenster Links und Rechts und Vorne Oben Mittig (gemessen) auf der Frontscheibe. Alles Innenklebend. Fotos mache ich wahrscheinlich am 1.6.10 Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 22. Mai 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 So, hier sind die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 24. Mai 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Darf ich mich auch noch für 3 Stück anmelden? Oder bin ich zu spät.Bin leider eben erst auf diesen Thread aufmerksam geworden Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juni 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 hab nun endlich mal nen foto von meinem aufkleber-auch wenn er auf dem bild nicht so gut zu erkennen ist. finde den schön dezent. vielen dank nochmal an den organisator! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 10. Juni 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 ich find keinen alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Juni 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 ich find keinen alex Windschutzscheibe höhe Rückspiegel. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 13. Juni 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 sensiminded, perfekt. Da werde ich meinen wohl auch platzieren:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 13. Juni 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 hallowenn du noch 2 übrig hast nehm ich die vorrausgesetzt die sind weiß oder schwarzmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Nachdem ich nun mehrfach gefragt wurde, ob ich noch Aufkleber habe - Nein, hab ich nicht.Aber der schlaue Fuchs hat die Vorlage natürlich aufbewahrt. Wer also noch welche haben will meldet sich per PN mit seinem Auftrag. wie gehabt sind folgende Varianten vorgesehen: schwarz, weiß, silber - jeweils innen oder aussenklebend. Die Aufkleber werden in Form / Farbe / Qualität mit den bereits verschickten identisch sein. Bitte in die PN also schreiben z.B. 2 innenklebend silber1 aussenklebend schwarz So kann ich eine übersichtliche "Strichliste" führen und entsprechend bestellen. Ich werde bis zum 5. März die Bestellungen sammeln und dann die gewünschten Aufkleber in Auftrag geben.BITTE: Ich muss die Dinger im Vorfeld bezahlen, also lasst mich nicht hängen - das hat letztes Mal hervorragend geklappt, und ich würde mir wünschen das wir das diesmal auch so hinbekommen. Und noch eine Kleinigkeit: BITTE NICHT hin und her ändern. Das macht es für mich nur unheimlich kompliziert.Hier im Fred sind einige Bilder von Usern, die ihre angebracht haben, so kann man es sich vielleicht ganz gut vorstellen. Möglicherweise kommen auch noch ein paar Bilder jetzt nach von denen, die es vergessen haben.Dann wartet lieber 1, 2 Tage und schreibt mir dann - wäre mir eine echte Hilfe. So, ich hoffe, es ist soweit alles klar - sollten Fragen sein, werde ich sie nach bestem Wissen & Gewissen beantworten. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 19. Februar 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 ich will... pn kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 20. Februar 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ich würd ne Ladung bestellen wenn man mir sagt was der Spaß kostet!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 20. Februar 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ich würde wohl auch welche nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Februar 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Die sache ist vom preis her wirklich mehr als fair, vorallem wenn man bedenkt mit welchem aufwand das für ihn verbunden ist! Bei Fragen und bestellungen wie angegeben einfach den user newstyle kontaktieren , dann werdet ihr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.