Fatmouse69 Geschrieben: 31. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Mahlzeit,ich suche im Moment nach einen M-Technik 2 Packet für meinen Liebling.(e30 Carbio, BJ 05/1991, VFL Modell)Doch da stellt sich mir im Moment folgende Frage:Wie sieht das nun aus mit dem VFL?Ich habe bisher nur M-Technik BMWs gesehen, die keine Chromstoßstangen haben. Müssen meine Chromstoßstangen weg, wenn ich ein M-Technik anbaue? Danke für eure wertvolle Info! GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 ....ein Baujahr 5/91 kann kein VFL sein, höchstens ein EZ 5/91 der über´n halbes Jahr auf Halde stand. Ja, die Stoßstangen müßen ab. Die Front muß komplett auf NFL umgebaut werden, am Heck ist MT2 Stoßstange und Schürze ein Stück. MT2 VFL Cabbis gab es 1990 auch ab Werk, siehe z,B. Guido´s. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 31. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Danke für die schnelle Info, Bert! Mhh schade Ich will aber die schönen Chromstoßstangen nicht weg hauen... gibts da keine alternative?...irgend einen schönen Heck-/Seiten-/Frontschweller (-bzw. Lippe) anzubringen, ohne die Chromis weg machen zu müssen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 MT1 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Mtech 1, Schnitzer usw... Da können die Stoßstangen so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 31. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Cool thx!Wo bezieht man so etwas am besten? Bei BMW wirds zu teuern sein, nehm ich an? (Hat evtl. jemand noch ein gut erhaltenes übrig?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Bei Kamei,Zender und BBS auch!Und das sind auch keine Billig Plastik Spoiler! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.