Zum Inhalt springen

War zu langsam E30 verschrottet :-(


Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Zusammen!

Bei uns in der Firma ham se nen E30 in Zahlung genommen!

Dunkelrot NFL habe ihn mir mal angesehen war kein schlechter Zustand so aufn ersten Blick!

Also nächste Tag warn die Kennzeichen ab also dachte ich der is bestimmt in Zahlung genommen worden! So ich mur vorgenommen den Verkäufer auzusuchen um zu fragen was mit dem Auto ist! Am Nächsten Tag kam mir aufm Arbeitsweg der Schrotti mit dem E30 drauf schon entgegen! Scheiße war zwar nur nen 316i aber hätte bestimmt nen neues Zuhause gefunden!

Dumm gelaufen das arme Auto!

Mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einer von ein paar tausend?

das ist einfach schwachsinn

mag sein dass es noch einige gibt, aber darunter werden 50 % sein die den nächsten tüv wohl eh nicht mehr erleben und es werden noch genug in den export gehen

 

schön für die die einen guten haben, aber seis durch einen unfall oder ähnliches, wenn man einen neuen suchen will oder muss dann wirds schon schwer was gescheites zu finden

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Nächsten Tag kam mir aufm Arbeitsweg der Schrotti mit dem E30 drauf schon entgegen! Scheiße war zwar nur nen 316i aber hätte bestimmt nen neues Zuhause gefunden!

Dumm gelaufen das arme Auto!

Mfg Chris

 

Ich währe dem Schrotti gleich hintergefahren und hätte gesagt, das ich das Auto will, und er es bei mir zuhause abstellen soll.

:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jaa es is um jeden e 30 schade um jeden einzelnen hab jetzt mein zweiten vom erstn hab ich mich au nicht getrend . un werd ich nicht :beemwe:

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Montag warn die Kennzeichen noch dran dachte der gehört noch jemandem! So de Di mogen warn se ab! Da sagt einer zu mir der is jetz unserer Firma! So und ne Stunde später war er weg!

Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...