Chis320 Geschrieben: 30. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Nabend Zusammen!Bei uns in der Firma ham se nen E30 in Zahlung genommen!Dunkelrot NFL habe ihn mir mal angesehen war kein schlechter Zustand so aufn ersten Blick!Also nächste Tag warn die Kennzeichen ab also dachte ich der is bestimmt in Zahlung genommen worden! So ich mur vorgenommen den Verkäufer auzusuchen um zu fragen was mit dem Auto ist! Am Nächsten Tag kam mir aufm Arbeitsweg der Schrotti mit dem E30 drauf schon entgegen! Scheiße war zwar nur nen 316i aber hätte bestimmt nen neues Zuhause gefunden! Dumm gelaufen das arme Auto!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Wenn der bei euch in der Firma inzahlung genommen wurde,warum fragst du da nicht gleich nach? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 31. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Who cares? Einer weniger von ein paar tausend. Wertsteigerung von unseren um 0,1 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Also ich finde es auch um jeden E30 bedauerlich. Ich schaue auch jedem E30 den ich im realen Leben sehe hinterher, egal wie ranzig er aussehen mag. Das nennt sich dann wohl Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 31. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Also ich finde es auch um jeden E30 bedauerlich. Ich schaue auch jedem E30 den ich im realen Leben sehe hinterher, egal wie ranzig er aussehen mag. Amen Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 31. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 einer von ein paar tausend?das ist einfach schwachsinnmag sein dass es noch einige gibt, aber darunter werden 50 % sein die den nächsten tüv wohl eh nicht mehr erleben und es werden noch genug in den export gehen schön für die die einen guten haben, aber seis durch einen unfall oder ähnliches, wenn man einen neuen suchen will oder muss dann wirds schon schwer was gescheites zu finden Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 1. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Am Nächsten Tag kam mir aufm Arbeitsweg der Schrotti mit dem E30 drauf schon entgegen! Scheiße war zwar nur nen 316i aber hätte bestimmt nen neues Zuhause gefunden! Dumm gelaufen das arme Auto!Mfg Chris Ich währe dem Schrotti gleich hintergefahren und hätte gesagt, das ich das Auto will, und er es bei mir zuhause abstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 1. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 oh jaa es is um jeden e 30 schade um jeden einzelnen hab jetzt mein zweiten vom erstn hab ich mich au nicht getrend . un werd ich nicht Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 1. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Den Montag warn die Kennzeichen noch dran dachte der gehört noch jemandem! So de Di mogen warn se ab! Da sagt einer zu mir der is jetz unserer Firma! So und ne Stunde später war er weg!Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 1. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Also ich finde es auch um jeden E30 bedauerlich. Ich schaue auch jedem E30 den ich im realen Leben sehe hinterher, egal wie ranzig er aussehen mag. Das nennt sich dann wohl Liebe. ich hab das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 2. April 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Geht mir genauso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.