ChocolateBks Geschrieben: 30. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Hallo. Könnt ihr mir sagen, was das im einzelnen für Schweller sind?Soweit ich das erkennen kann, sind es alles verschiedene.Darunter auch die Editionsschweller? Gruß, ChocolateBks:opel: http://www.gtmotoring.com/images/BF09/IMG_1869.jpghttp://i3.photobucket.com/albums/y98/deeplylaidplans/E30%20Picnic%202009/47.jpghttp://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00676/01.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 30. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jeweils die sog. Editionschweller sind. GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 wer geld verdienen will für den sind es "editionsschweller". wers preiswert haben will für den sinds "touringschweller". und wers ehrlich meint: alles die selbe kagge. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 30. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ich habe die auch, und dachte das wären die Standard? Wo erkennst du Unterschiede auf den drei Bildern?Das sind doch meiner Ansicht nach immer die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 30. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Also Editionsschweller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 31. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Hat mit Edition nichts zu tun , die waren auf jedem 6-Zylinder Touring drauf. Sie werden aber oft als Editions-Schweller bezeichnet. (klingt halt exclusiver) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 31. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Also Editionsschweller? Sind Touringschweller, werden oft als Editionsschweller angegeben Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 1. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ah, ok, super, danke.Und die passen ohne Anpassungsarbeiten an den E30 2 Türer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ja, die waren auch auf den Limo Editionsmodellen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 1. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ja, die waren auch auf den Limo Editionsmodellen. Daher komme ich auf "Editionsschweller":daumen:Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.