touringtreiber Geschrieben: 16. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 Der oben genannte Proz ist im Leerlauf laut Bios (ASUS P4 P800) 52 Grad warm. Ist das OK? Mir scheint das etwas hoch.Das System ist nagelneu. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 scheint mir auch etwas hoch, also mein atlon 2500+ auf 3200+ läuft bei 47 grad (windows-oberfläche) unter last (3d-spiel) bei 55 gradwas hast du denn für einen kühler drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 wo wird die Temperatur ausgelesen, am Sockel oder im CPU-Kern? Installiere mal Motherboard Monitor http://mbm.livewiredev.com/ Da kannst das einstellen an welcher Stelle die Temperatur ausgelesen werden soll (wenn das Board das unterstützt). Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 16. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 Ist normal, da es sich um einen Prescott handelt. Der 3 GHz verbrät 103 Watt, deiner so um die 92-95 Watt und die wollen gekühlt werden. Die Architektur ist bei deinem ausgelegt bis 82 Grad, also bist du noch im grünen Bereich! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.