Zum Inhalt springen

Was ist er wert?


kekko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

Ich bin neu hier im Forum da ich mir einen e30 zulegen will. Die Mama von einem guten Freund hat mir ihren 316i Bj 1990 angeboten.

 

Hier mal zu den Daten:

 

316i

Bj. 1990

160000km (original)

1.Hand

granitsilber-metallic

 

hatte mal nen Seitenschaden, das heißt auf der Beifahrerseite sind die Türen andersfarbig (rot-grün). Das soll aber gleich gemacht werden. Rost hat er auch en bisschen wobei sich das alles in maßen hält und man definitiv nichts schweißen muss. Wagenheberaufnahme rostfrei. Hat en bisschen Wasser im Kofferaum. Die Zentralverriegelung ist leider defekt, will ich aber eigentlich auch machen.

 

Ihr sollt wissen, dass das Fahrzeug noch im absoluten Auslieferungszustand ist(bis auf die Türen) und ich auch net viel dran machen will, d.h. ich will ihn ziemlich original lassen. Vielleicht en paar andere Blinker, die BBS Felgen, Niere schwarz und IS-Lippe.

 

Jetzt wollt ich von euch wissen was ihr ca. für das Auto bezahlen würdet. Ich weiß auch, dass das immer sehr vage ist wenn man das Auto net vor sich stehen hat.

Ich weiß auf jeden Fall, dass das Auto technisch einwandfrei ist.

 

Freu mich auf eure Meinungen.

grüße kekko:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieviel TÜV? Wartungsstau (Bremsen, Reifen, etc.pp...)?

Granitsilber ist sehr selten, verkaufst Du mir den rechten Kotflügel? :freak:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ichs die ganze Zeit zurückgehalten. Eigentlich weiß ich den Preis schon. ich wollt ihn nur oben net sagen um euch unbeeinflusst zu lassen. =)

 

400€ soll ich bezahlen. Ich hab das Gefühl das is günstig.

 

Vielen Dank schon mal an euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400€ ist gut, wenn Deine Beschreibung in Bezug auf Rost zutrifft! Schau vorsichtshalber rechts im Kofferraum mal hinter die Seitenverkleidung nach vorn in Richtung Radhaus! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos kommen so bald als möglich.

 

Ich wusst gar net dass das granit so selten ist. Dachte erst das wär delfin, hab aber dann demletzt ma den Fahrzeugbrief in der Hand gehabt und wurde eines besseren belehrt. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

 

Ach ich hab auch noch ne Frage:

 

Was schlucktn der so im Schnitt wenn man ihn normal fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 160Tkm würd ich aufjedenfall erstmal nach hören was mit der Nockenwelle ist oder den Hydros,

wenn die eingelaufen ist ist das Prinzipel bei nem 316i nen Wirtschaftlicher Totalschaden.

 

Aber für 400€ wäre es ja noch vertretbar.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...