kekko Geschrieben: 30. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum da ich mir einen e30 zulegen will. Die Mama von einem guten Freund hat mir ihren 316i Bj 1990 angeboten. Hier mal zu den Daten: 316iBj. 1990160000km (original)1.Handgranitsilber-metallic hatte mal nen Seitenschaden, das heißt auf der Beifahrerseite sind die Türen andersfarbig (rot-grün). Das soll aber gleich gemacht werden. Rost hat er auch en bisschen wobei sich das alles in maßen hält und man definitiv nichts schweißen muss. Wagenheberaufnahme rostfrei. Hat en bisschen Wasser im Kofferaum. Die Zentralverriegelung ist leider defekt, will ich aber eigentlich auch machen. Ihr sollt wissen, dass das Fahrzeug noch im absoluten Auslieferungszustand ist(bis auf die Türen) und ich auch net viel dran machen will, d.h. ich will ihn ziemlich original lassen. Vielleicht en paar andere Blinker, die BBS Felgen, Niere schwarz und IS-Lippe. Jetzt wollt ich von euch wissen was ihr ca. für das Auto bezahlen würdet. Ich weiß auch, dass das immer sehr vage ist wenn man das Auto net vor sich stehen hat. Ich weiß auf jeden Fall, dass das Auto technisch einwandfrei ist. Freu mich auf eure Meinungen.grüße kekko:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Wieviel TÜV? Wartungsstau (Bremsen, Reifen, etc.pp...)?Granitsilber ist sehr selten, verkaufst Du mir den rechten Kotflügel? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 30. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 (bearbeitet) 750,- gruß Bearbeitet: 30. März 2010 von Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kekko Geschrieben: 30. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Also, Tüv hat er noch bis August 2011. Wartungen immer regelmäßig bei BMW. --> Bremsen Neu. Reifen noch ok. Ich glaub er hat die Gullideckelfelgen im Sommer drauf. Das geht ja flott Hier =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 30. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ich sag mal 750 € wären angemessen. Ich habe damals für meinen Granitsilbernen 316i viel zu viel bezahlt Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kekko Geschrieben: 30. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 So, jetzt hab ichs die ganze Zeit zurückgehalten. Eigentlich weiß ich den Preis schon. ich wollt ihn nur oben net sagen um euch unbeeinflusst zu lassen. =) 400€ soll ich bezahlen. Ich hab das Gefühl das is günstig. Vielen Dank schon mal an euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krazz Geschrieben: 30. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ich denk mal bis 800 kannste gehen da er ja noch nicht soviel runter hat.Mehr aber auch nicht da du dir ja noch andere Türen holen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krazz Geschrieben: 30. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 400 is doch voll in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kekko Geschrieben: 30. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 denk ich auch! Ja in 1-2 Wochen isses dann soweit, dann net mehr Golf fahren sondern endlich mal was aus Bayern! =)Dann kann ich euch ja noch mit weiteren Fragen aufn Sack gehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krazz Geschrieben: 30. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Auto Gute entscheidung umzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 400€ ist gut, wenn Deine Beschreibung in Bezug auf Rost zutrifft! Schau vorsichtshalber rechts im Kofferraum mal hinter die Seitenverkleidung nach vorn in Richtung Radhaus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kekko Geschrieben: 30. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Jaja ich hoff ja selber dass meine Beschreibung bezüglich Rost so richtig Richtig ist =) Aber ich bin ja Student und hab en bisschen Zeit zum basteln!!! (Und NEIN ich lass mir nicht alles von der Mama bezahlen!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krazz Geschrieben: 30. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Rost sieht man ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 30. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 400 € ist gut ! Zuschlagen ! Und mach mal Fotos von dem Schätzchen ! Granitsilber ist hier nicht so oft vertreten... Swen (der auch einen Granitsilbernen hat..) Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kekko Geschrieben: 30. März 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Fotos kommen so bald als möglich. Ich wusst gar net dass das granit so selten ist. Dachte erst das wär delfin, hab aber dann demletzt ma den Fahrzeugbrief in der Hand gehabt und wurde eines besseren belehrt. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Ach ich hab auch noch ne Frage: Was schlucktn der so im Schnitt wenn man ihn normal fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i e30 Geschrieben: 30. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Bei 160Tkm würd ich aufjedenfall erstmal nach hören was mit der Nockenwelle ist oder den Hydros,wenn die eingelaufen ist ist das Prinzipel bei nem 316i nen Wirtschaftlicher Totalschaden. Aber für 400€ wäre es ja noch vertretbar. Gruß Andy Zitieren http://images.spritmonitor.de/337467.pnghttp://images.spritmonitor.de/389963.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.