BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Servus Leute ich weiß das es illegal ist aber wie kann ich am besten den Mittelschalldämpfer umgehen?Dachte daran ein Rohr reinzuschweißen aber ich weiß nich ob das so einfach geht.Allein schon wegen dem Rohrdurchmesser.Und ich will ja nicht den KAT zerstören.Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte. Gruß BMW M Power Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Schon mal unter das Auto geguggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 klar aber ich weiß ja nich wies in dem Mittelschalli aussieht ob da ne verjüngung oder so drinne is Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 der "mittelschalli" ist dein kat. und wenn du da nen rohr reinbaust machst du dich der steuerhinterziehung strafbar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ei is der ned aufgeteilt... das das in einem gehäuse sitzt is klar ich dachte das sieht so ausMotor->KAT->Mittelschallidas man dann das rohr nur durchn schalli macht Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 naja was denkst du was der beamte sagt wenn du am kat rumflext? das ding ist ab werk eine einheit. und das soll sie auch bleiben. alles andere was dann passiert hab ich dir oben schon geschrieben. auf die nächste antwort bin ich gespannt: was erwartest du dir davon? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 also ich will ja en rohr reinschieben aber den kat ned zerstören un dann würd ich es so machen das es nich auffällt also hinterm mittelschalldämpfer das rohr abflexen, rohr rein un mit na reparaturschelle zu.weil hab gestern mein supersport esd leergeräumt un die kiste will nich lauter werden Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 29. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 nen m40 b16 kriegst auch nich laut ;) wo nix is kann auch nix laut werden Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 hackt ned immer auf dem hubraumkrüppel rum na der war ja lauter als ich ihn gekauft hab wo am serienpott nur das endrohr ab war Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Das Ding mit einem Rohr brücken ohne den Kat zu zerstören dürfte schwer werden. Man kann einen Kuchen nicht besitzen und gleichzeitig essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 29. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 hmm naja ... die supersport esd sind sehr unterschiedlich in qualität und passgenauigkeit und auch lautstärke, dann kann man sich nie sicher sein obs was wird mit dem sound, aber lass es sein am kat was rumzu basteln ... das tut nich gut ;) Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 naja der ESD is nun komplett leer un trotzdem fast kein unterschied... scheiße -.- da muss doch noch was gehen Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Mach ein Loch in den Lufi-Kasten. Aber in das Unterteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 29. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 naja wir ham mal bei nem e34 mit m30b35 den kat ganz abgeflext und dann nen 80er oder 76er ?? rohr bis zum esd verlegt... das hat sich gut angehört ;) ... aber ganz erlaubt is das auch nich Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Ganz erlaubt ist das nicht? Man könnte sogar so weit gehen und sagen, das es quasi verboten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 29. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Das Loch im LufiKasten ist aber auch nicht gerade erlaubt... und ob das was bringt weiß ich auch nicht.. Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 hab auch nen offenen raid hp luftfilter den hört man auch kaum -.- Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 29. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 oh mein gott... kein kommentar mehr ... ^^ offner lufi Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Das habe ich auch nicht unterschwellig suggeriert. Vernünftig wäre, den Karren so zu lassen, wie er ist, weil ein 100PS-Auto mit F1 Sound auch nicht eine Offenbarung ist. Da der TE aber wahrscheinlich am Anfang seiner automobilen Karriere steht, wird er das weder hören wollen, noch nachvollziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Ich würde wenn ne Supersport Edelstahl Tüte dranhängen und eventuell den Luffikasten unten aufsägen.Dazu würde ich aber einen vom Schrott kaufen und das bei dem machen. Damit ist der M40 "Sound" gar nicht so schlecht. Er wird aber nie wie ein 6Zylinder klingen, vorallendingen wenn dieser auch noch ne Brülltüte drunter geklemmt hat. Gruß Christian Ps.: Supersort ist quasi generell nicht sehr passgenau. Die Stahltüten sind recht leise, nicht viel lauter als orginal, wenn müsst ihr die Edelstahlvariante nehmen! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Jenad ich kann es gut nachvollziehen und er soll ja nich brachial laut sein nur etwas sound sollte schon sein.... ein e30 is auch kein auto wo ich will das die gläser aus dem schrank fallen wenn ich vorbei fahre Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Dann mach das was ich geschrieben hab. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 29. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Ps.: Supersort ist quasi generell nicht sehr passgenau. Die Stahltüten sind recht leise, nicht viel lauter als orginal, wenn müsst ihr die Edelstahlvariante nehmen! hab es genau andersrum erlebt ... erst für wenig geld nen stahl supersport gehabt , den man kilometer weit gehört hat ... und nu hab ich den aus edelstahl und da dröhnt es nun garnicht mehr soo laut raus.. is aber auch gut so.. das derbe gedröhne geht einem ja auf die eier bei langstrecke z.b. Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 warum denn so umständlich?? Auspuff ab! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. März 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Ach scheiß drauf ich lass ihn so hab eh damit zu tun die karosse zu veredeln... Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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