Zum Inhalt springen

Motor pfrobft

E30 Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin leute em eine frage was kann es sein wen mein motor ab un an so kommisch pfrobft also wen ich gas geb bei 2-3 tausend touren pfrobft er wie als wen er ausgehen will aba nur kurz un über 3 tausend gehtz wieder hoff ihr könnt mia helfen

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Was ist pfrobft?

Ich würde gerne versuchen eine Antwort zu geben aber mir ist das Wort nicht geläufig und somit erkenne ich das problem nicht.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

naja er will ausgehen sry im dialekt hehe auf jeden es is wie wen er aus geht un des ganz schnell verliert enorm drezahl fängt sich und geht wieder wie normal

Ahhh verstehe und von welchen Motor redest du jetzt? M20 oder M40? Hast ja beides bei dir drin stehen.

Ich vermute mal stark den M40.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

da weiß jemand nicht, was ein "Pfropferl" ist ?

Der M20 sollte allerdings aus diesem Alter heraus sein :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

pfropfen ist ein Wort welches nicht aus Deutschland stammt sondern offensichtlich aus einem Freistaat der nicht zu Deutschland gehört :-D

und sollen wir nun Dir oder der ominösen mia helfen ? neues weibliches Forenmitglied ?

in Preussen machen Motoren bei 2-3 tausend Umdrehungen brummbrumm das versteht man überall auf der Welt

sorry,bischen Spass muss sein

ex flammis orior

na die guten Autos aus dem Freistaat lassen den Rest wie irre sich ersäufende Könige oder einen Horst Seehofer wenigstens ein bischen vergessen machen. Das Bier ist auch noch ganz gut,aber ihr könnt ja nichtmal ne anstaendige Brat oder Currywurst machen. ihr lutscht die gekochten Dinger aus der Pelle :-D

nö mal Ernst,ich mag Bayern und hab da Freunde wobei das ja Franken sind.wieder nen anderer Bergstamm

was ist den nun pfropfen auf Hochdeutsch,dann können wir dem Threadersteller vieleicht doch noch sinnvoll weiterhelfen

ex flammis orior

bei Kleinkindern nennt man das die "Rotz- und Trotzphase"!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ja aba wenns diesen einen Freistaat, in dem Autos pfrobfen ned geben würd, dann würden die Autos in Preussen auch nich brummmbrumm machen :-p

Ein geiler Satz :-D:-D

:idee:

der E30 ist halt noch echte "Heimarbeit"! Made in Bavaria!

München, Dingolfing und Regensburg.

Der E36/Z3 ist ja teils schon ein Importmodell; Made in USA/SouthCarolina

Gruß Jochen

so schreib ma mit ... 1. danke für die hilfe neuer druckregler is bestelt morgen überprüfe ich luftschläuche un so ma sehn vill is da ein fehler

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...