Firekuschel Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Hi... Habe einen Adapterstecker, der zwischen die Zuleitung zum LMM (M40) gesteckt wird. Teilenr. 1734516.3 Frage: Was ist das für ein Teil und was bewirkt es ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Mit der Teilenummer stimmt was nicht, ist zu kurz.Bild wäre hilfreich.Du schreibst M40 Motor. Ist das für deinen Touring?318I M20?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firekuschel Geschrieben: 31. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firekuschel Geschrieben: 31. August 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Ist aus meinem alten Motor (318i M40)Teilenr. ist korrektSiehe Pic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 31. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Ich hatte auch einen Zwischenstecker drin, ein Mechaniker der sich gut mit BMW´s auskennt meinte, bei den früheren Motoren hat man das zur Leistungssteigerung eingebaut, Wirkung war aber wohl unstritten. Er hat mir das Ding abgesteckt, da die Schutzummantelung einem Marder zum Ofer viel, und das Ding eigentlich nicht in den Motor gehört, hat er zumindest nie an einem M40 gesehen... Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 31. August 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Adaptionskabel. Es gibt M40 die laufen ohne das Teil wie ein Sack schrauben. Vorallem im Winter bzw. wenn der Motor kalt ist. Liegt wohl an Störungen/Streustrahlung von anderen Kabel. So genau lässt sich da keiner aus, auch BMW nicht. Das Teil ist aber oft die letzte Rettung und nach Einbau laufen die meisten ohne Probleme wieder. Warum? Egal hauptsache es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 31. August 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Na toll, also bau ich das Ding bei mir mal wieder ein, die Kabel liegen ja nicht blank, ein neues ist ja nicht gerade günstig. Seit dem das fehlt ist das LL-Problem noch schlimmer geworden, wenn ich´s wieder einbau, wirds deswegen aber wohl nicht weg sein, war ja vorher auch schon da...(( Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 31. August 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Bei meinem M40 habe ich das Teil mal probeweise rein gemacht (günstig bei ebay bekommen), lief danach wie vorher aber auch dieses Kabel hat unser Hofmarder in der mache gehabt. Ist aber nur die Isolierung hin.Habe es wieder raus gemacht damit ich den Guten nicht in Versuchung führe die anderen Kabel zu bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. August 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Ich hatte auch mal so ein Kabel in der "Pfuscher-Ausführung" bei mir vor dem LMM verbaut. Mein Bruder, der in der Hinsicht wohl ein etwas besseres Gespühr hat hat gemeint, dass der Wagen mit dem Zwischenstück etwas schlechter gelaufen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 31. August 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Na schön, das Teil gehört dann wohl in die Kategorie evt. benötigtes Teil...:P Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.