Zum Inhalt springen

Das arme Auto :(


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


spinner schon aber er scheint die kiste gut im griff zu haben. da hab ich schon videos gesehn da haben die autos später auf dem nichtvorhandenen dach gelegen.

 

doof ist nur so nen video online zu stellen und dann noch schön das kennzeichen präsentieren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na er ist ja der Held vom Erdbeerfeld.

 

Und wenn er alles in Arsch gefahren hat, verkauft er sein Top gepflegtes Liebhaber Cabrio, was nie einen Winter gesehen hat...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spinner schon aber er scheint die kiste gut im griff zu haben. da hab ich schon videos gesehn da haben die autos später auf dem nichtvorhandenen dach gelegen.

 

doof ist nur so nen video online zu stellen und dann noch schön das kennzeichen präsentieren.

 

Dieselbe meinung habe ich auch:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spinner schon aber er scheint die kiste gut im griff zu haben. da hab ich schon videos gesehn da haben die autos später auf dem nichtvorhandenen dach gelegen.

 

doof ist nur so nen video online zu stellen und dann noch schön das kennzeichen präsentieren.

 

:-UU

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is bestimmt auch so einer der über die Tonnenlager meckert die nach 20tkm schon wieder durch sind :D

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knallt er gegen einen Baum, ist der Spass ganz schnell vorbei :klatsch:

 

für wen? doch nur für den fahrer oder? :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute haben einfach keine ahnung was sie da machen, ein fehler und alles ist vorbei. sowas bescheuertes!....und dann noch stolz sein und ins youtube stellen...jo voll der DK= in dem Falle donkey kong!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er riskiert nur sein eigenes Wohl... und der Beifahrer ist selber Schuld wenn er mitfährt...

 

Gehört schon gut können dazu was der Bursche da treibt...

 

Und wieso armer E30 ? Dafür sind Verschleissteile da... das sie verschleissen ;-) Wenn der Motor top gewartet und immer schön warmgefahren wird macht das dem auch nix...

 

Schaut euch ma an wie mit Autos umgegangen wird wenn sie in der Entwicklungsphase sind und die Haltbarkeit getestet wird... da is das nix gegen.

 

 

Und ich glaub das er mehr Ahnung als du hat^^ sonst könnte er es nicht... Und du überschätzt die situation, da is noch genug Grenzbereich

 

 

So und nun schlagt mich :D

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das auf jeden fall nicht gutheißen, sowas auf ner öffentlichen relativ engen straße zu machen. würde sowas meinem cab auch nicht antun, aber wie mathes schon sagte scheint er es schon recht gut unter kontrolle zu haben. ich gehe davon aus, die beifahrer wussten was auf sie zukommt, daher eigene schuld.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst wenn er es "kann"... Also ganz so sehe ich das nicht, ich denke da gibts einige die das auch könnten. Er bringt das Heck zum ausbrechen... und wenns an der Richtigen stelle passiert lenkt er nicht gegen und dreht sich... .

 

Aber die Frage ist auch immer... macht der das zum ersten mal? Wie sah das die ersten male aus... meistens versemmeln solche Leute erstmal ein paar Autos, die machen nicht den Eindruck sowas auf ner Rennstrecke, oder beim ADAC gelernt zu haben.

 

Und klar er gefährdet da keinen... aber was is wenn mal nen Radfahrer/ Rennradfahrer/ anderes Auto vorbeikommt und der Typ das mal nicht so mitbekommt... .

 

Sowas muss echt nicht sein und wie gesagt fahrerisch find ich das jetzt nicht besonders. Klar er beherrscht das Auto, trotz dessen, dass es ausbricht, aber mehr auch nicht.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles nur mutmaßungen... bleiben wir bei Fakten..

 

und einziger kritikpunkt ist meiner meinung nach das er das völlig falsche fahrwerk für solche Sachen verbaut hat...

 

Wenn da nen fahrradfahrer fährt passt der schon auf ^^

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist was er da tut und nicht sein scheiß Fahrwerk!

Axel woher willste den wissen was er kann was ich nicht kann!!??

man muss echt manchmal aufpassen was man hier schreibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist was er da tut und nicht sein scheiß Fahrwerk!

Axel woher willste den wissen was er kann was ich nicht kann!!??

man muss echt manchmal aufpassen was man hier schreibt....

 

Das Video ist bestimmt von ihm, nun möchte er es schönreden:poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit "können" zu tun,das ist für mich unkontroliertes rumrutschen :meinung:

 

Jeder der sein e30 bissel schneller bewegt sollte dazu in der lage sein,sofern er es den möchte :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit "können" zu tun,das ist für mich unkontroliertes rumrutschen :meinung:

 

Jeder der sein e30 bissel schneller bewegt sollte dazu in der lage sein,sofern er es den möchte :klug:

 

 

 

Ich wette 90 % der nörgler hier können genau dies eben nicht... deswegen find ich solche Kommentare von so Leuten unangebracht...

 

 

@ Chokokeks

 

Nein ist es nicht ;-) aber das hier

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat sein wagen aufjedenfall unter kontrolle schaut mal seine anderen Videos an und die mukke iss auch geil :sabber:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und siehe da er machts sogar auf rennstrecken, unglaublich oder? vllt is er ja doch vernünftig wa ?

 

Beeindruckend

 

nö isses net... aber übung macht den meister

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...