Zum Inhalt springen

Bilder, nur mit MT2 Heckspoiler


you
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hat jemand vllt Bilder zur Hand von E30, auf denen nur der M Technic 2 Spoiler verbaut ist. Jetzt mal davon abgesehen, dass das Paket nur komplett verbaut werden darf.

 

Irgendwie hab ich mich soo sehr auf ihn gefreut und jetzt beim "Anhalten" bin ich irgendwie nicht so überzeugt.

Ich stell morgen mal zwei Bilder ein.

 

Am besten coupe, diamantschwarz. Aber geht auch alles andere.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bild hab ich leider keins,aber bei usn fährt hier nen 316i mitM Tech 2 Heckspoiler rum. ohne den Rest des Pakets ists nicht nur verbotren sondern schaut auch verboten hässlich und fehl am Platze aus.

 

mach den M Technik 1 Heckspoiler drauf der schaut allein ganz gut aus und ist auch billiger zu haben als der M Tech 2.

 

Gruss Sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf meinem Projekt auch nur den M tech 2 Spoiler drauf.

 

Dazu werden noch Editionsschweller kommen und die Rieger Lippe vorne... dann schaut das richtig schicks aus ( meiner Meinung nach ).

Spiggy hat das glaube ich so, und das ist doch super so :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal Bilder zum Vergleich.

 

 

 

http://img704.imageshack.us/img704/3549/20100329161739.jpghttp://img714.imageshack.us/img714/5458/20100329162041.jpghttp://img638.imageshack.us/img638/7950/20100329162055.jpghttp://img714.imageshack.us/img714/419/20100329161820.jpghttp://img707.imageshack.us/img707/3372/20100329161858.jpghttp://img208.imageshack.us/img208/8828/20100329161802.jpghttp://img641.imageshack.us/img641/4299/20100329162031.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein, wirkt er in diesem Gesamtpaket deplaziert! Es gibt ein paar sachen, die ich vorher ändern würde, z.B. die Felgen und die unlackierten Stossis. Außerdem finde ich, daß zur sportlichen Optik der Chrom nicht passt. Ich würde also erstmal shadowline nachrüsten und ein paar andere Felgen suchen.....

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich umentscheiden solltest nehm ich dir den Spoiler gern ab :-D

 

Aber das Chrom nicht zu Sportlicher optik gehört darübr lässt sich wohl streiten ist eben geschmackssache!

 

Lackierte Stoßstangen machen dagegen schon mehr her!

 

Und wenn es passende Deckel zu den Felgen gäbe würden diese auch nicht mehr so schlimm aussehen!

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur : "Weniger ist mehr!" Der einzige e30 wo ein Heckspoiler drauf gehört und ein absolutes Muß ist, ist der M3! Ansonsten besser ohne!

M-Tech II Geraffel ohne den Heckspoiler sieht irgendwie auch geiler aus!

Die Wulst da hinten drauf macht irgendwie die Rückansicht des knackigen e30 Hintern kaputt.

 

 

Tante Edit sagt: Wenn man natürlich so massig Motorleistung unter der Haube hat wie z.B. S38, B10, M60/62.....ok! Dann macht die Wurst doch Sinn und ich würde auf die Optik pfeifen!:freak:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr desillusioniert mich:watch:

 

Deckel hab ich nach dem Winter noch nicht draufgemacht.

Klar gibt es einiges zu tun, aber für mich als Azubi, bald Student und Motorradfahrer is da nicht viel drin. Ausserdem find ich, dass es ein 316 net unbedingt wert ist. Die Felgen hab ich überstürzt gekauft. Ich würde viel lieber Borbet A oder Azev A fahren aber für die Ronal grieg ich nicht viel.

 

Was würdet ihr da zu der IS Hecklippe sagen?

 

Um die Stossstangen kann ich mich mal kümmern. Die Zierleisten mag ich.


Bearbeitet: von you
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich,lass den Spoiler am besten ganz weg.zumindest bau den M Tech 2 nicht ohne den Rest des Paketes an.Ist nicht erlaubt und optisch auch unpassend. Das ist natürlich nur meine Meinung.

 

Der M Tech 2 ist schon nen ordentlicher Klopper und sehr massig mit dem Rest vom Plaste Zeugs find ich es super und stimmig.

 

alternativ denk mal über den etwas dezenteren M Technik 1 Spoiler nach der in Verbindung mit ner is Lippe immer ganz brauchbar ausschaut.

 

bevor ich den kleinen is Bürzel nachtraeglich draufmachen würde,würd ich lieber ganz drauf verzichten.

 

ist nicht Fisch nicht Fleisch und ohne schaut es da besser aus als mit.

 

ja ich weis,über Geschmack braucht man nicht streiten und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heckansatz vom is ist doch nur die kleine schmale Lippe. Der M Technik 1 ist nen großer flacher breiter Spoiler. allein fast 3 mal so breit. schaut wuchtig aus,baut aber nicht in die Höhe wie der M Tech 2

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find einen Heckspoiler der optisch in Richtung M3 geht auch nicht schlecht. Wollte ich mir mal dieses oder nächstes Jahr ein von Zender oder Ac Schnitzer gönnen

hier mal Bilder von dem was mir so ungefähr vorschwebt und auch eins von dem kleinen Heckspoiler

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M-Technik I sieht ja mal richtig geil aus. Also wenn man nicht das komplette M-Paket dran hat, sieht der M-Technik I wesentlich besser aus als der M-Technik II Heckspoiler...finde ich!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie immer alles ne Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde der M Tech 1 passt von der Gestaltung auch ohne weitere Spoilerstosstangen oder Verbreiterungen etc. an nen E30. Der M Tech 2 allein ist eh verboten und schaut deplaziert aus.

 

und das M Tech 1 Paket ist scheusslich mit den Rillen in den Stosstangen. Hab mal einen gesehen der hat die Rillen weggespachtelt dann gings wieder.

 

Ich spinne mal weiter,den M Technik 1 Heckspoiler in Verbindung mit der Alpina Schneeschaufel vom VFL das hat richtig was.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...