Zum Inhalt springen

Manuelle Antenne


Augustiner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

 

da meine alte Antenne abgebrochen wurde, bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen. Ich möchte auf jeden Fall wieder eine manuelle Antenne haben, bin mir aber nicht so sicher, was genau da jetzt für mein Cabrio (325i Bj. 87) in Frage kommt. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir nen kurzes Feedback geben könntet, welche davon zu gebrauchen ist.

 

1) http://www.conrad.de/ce/de/product/310808/Teleskop-Versenkantenne/SHOP_AREA_28817

 

2) http://www.conrad.de/ce/de/product/379139/HIRSCHMANN-HIT-AUTA-770-B (echt nur Fronteinbau?)

 

3) http://cgi.ebay.de/Antenne-Teleskopantenne-BMW-E30-E36-Lim-Cabrio-Coupe_W0QQitemZ390173380772QQcmdZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad82550a4http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

PS: Da sie abgebrochen ist, kann ich leider auch keine Nr. feststellen.

 

Vielen Dank im Voraus! :e30talk:

 

Grüße

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keine von diesen Dingern mit Universalfuß.

 

Eine zum "einknöpfen" (die mit der Kugel oben drann) die in den entsprechenden Originalfuß (gibt´s falls nicht vorhanden für kleines Geld beim freundlichen) von unten eingesteckt wird.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

hab noch ne komplette manuelle Antenne fürn e30 rumliegen kannste haben

 

mfg jayj

Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat

______________________________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine von diesen Dingern mit Universalfuß.

 

Eine zum "einknöpfen" (die mit der Kugel oben drann) die in den entsprechenden Originalfuß (gibt´s falls nicht vorhanden für kleines Geld beim freundlichen) von unten eingesteckt wird.

 

:applaus::applaus::applaus:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

habe soeben meine neue Antenne eingebaut. Sitzt perfekt, nur weiß ich nicht an welches Kabel sie gehört. Von denen die ich dort vorgefunden habe, passt keines. Muss ich nen Adapter kaufen?

 

PS: das 1. Bild ist der Stecker, der von der Antenne kommt.

 

Grüße

02042010061.jpg

02042010062.jpg

02042010063.jpg

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt davon wenn man zubehörkram einbaut.

 

das originalkabel wird per stecker (von dir gefunden) auf den passenden anschluss der antenne geschraubt. da du aber ne billig-antenne verbaut hast (sicher mit 5 meter kabel dran) passt das nicht P&P. obs dafür nen adapter gibt??? weiss ich nicht aber ich glaub nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mathes schon sagt, passende Antenne kaufen.

 

Der Stecker auf Bild3 ist der Radiostecker der direkt an die Antenne geschraubt wird. (Hirschmannstecker)

Das andere auf Bild2 (mit den weißen Kunstoffkopf) ist die Leitung für eine Funktelefonantenne. (also für dich nicht von Belang)

 

Das was du an der Antenne hast ist ein DIN Antennenstecker der direkt in das Radio gesteckt wird, du müßtest die Antennenleitung also bis nach vor ziehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke die Dinger bekommst du auch günstig gebraucht. Beim Freundlichen würde ich nur den Gummifuß holen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...