Mister Voll Gas Geschrieben: 26. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Hallo, habe hinter dem fahrer-lautsprecher 2 stecker gefunden die nicht angeschlossen waren, wozu gehören diese stecker? in dem zweiten bild sieht man einen stecker aus der fahrertür der ebenfalls nich zusammen gesteckt war, wofür ist der? http://img267.imageshack.us/img267/1679/dsc0008x.jpghttp://img337.imageshack.us/img337/9789/dsc0014q.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 26. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 zweite bild ist die türschlossheizung Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Auf dem 1. Bild der untere Stecker sollte der für den beleuchteten Innenspiegel sein! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mister Voll Gas Geschrieben: 31. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 okey danke... hab aber nochn stecker gefunden der nicht angeschlossen war weiss einer wozu der gehört? wollte nicht erst den ganzen kram ausbauenhttp://img202.imageshack.us/img202/6549/dsc0023df.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Aderfarben? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mister Voll Gas Geschrieben: 1. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 rotweiss, rotgrau, weissbraun, weissgelb, braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 1. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Mir ging es Samstag genauso, als ich die IncaPro FFB eingebaut habe. Lauter Stecker die nicht angeschlossen waren und iwelche Kabel die plötzlich enden. :idee: Da aber alle Funktionen gegeben sind, hab ich mir da keinen weiteren Kopf drum gemacht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 1. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Mir ging es Samstag genauso, als ich die IncaPro FFB eingebaut habe. Lauter Stecker die nicht angeschlossen waren und iwelche Kabel die plötzlich enden. :idee: Da aber alle Funktionen gegeben sind, hab ich mir da keinen weiteren Kopf drum gemacht. ;) Auja, davon kann ich bei meinem E30 ein Lied von singen. Aber da sinds auch teilweise einfach nur abgeschnittene, unisolierte Kabel die irgendwo enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 rotweiss, rotgrau, weissbraun, weissgelb, braunIch hab mal in den Schaltplänen gesucht, aber nix gefunden.Um dazu mehr sagen zu können müsst ich mir das genauer ansehen, also z.B. den Stecker selbst (eine oder 2 Reihen, Optik) und wo die Kabel hingehen, also in welchen Teilkabelbaum sie münden. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.